Home / Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),… / Durchblutungsstörung?

Durchblutungsstörung?

18. Januar 2010 um 20:24 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 21:06

Meine Haut ( Arme+Hände,Hals+Dekollté und Beine)
ist extrem rot-weiß gefleckt! Ich glaube es ist eine Durchblutungsstörung, weil wenn ich drüber steiche (doller ^^ ) dann ist es kurzzeitig weg. Ich wüsste leider nicht woran das liegen könnte. Ich treibe regelmäßig Sport und rauchen tu ich erst recht nicht!

Kann mir jemand sagen, woran sowas noch liegen könnte?

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 21:06

Trinkst uns isst du genügend?
Am besten klares, stilles Wasser.
Ich habe gemerkt dass ich manchmal auch rot-weiße Flecken bekomme wenn ich viel (3 Tassen) Kaffee trinke oder wenn mir kalt ist. Manchmal auch wenn ich Kopfschmerzen hatte und ne Kopfschmerztablette genommen hat - die verdünnt ja das Blut.

Evtl. könnte dies auch ein Zeichen von Eisenmangel sein.

Geh doch mal zum Hausarzt und lasse dir Blut abnehmen und deinen Puls testen.

Der wird bestimmt besser urteilen können ob irgend etwas nicht stimmt.

Grüßle

Gefällt mir