Home / Forum / Fit & Gesund / Durch vibrator mit hiv infiziert???

Durch vibrator mit hiv infiziert???

21. Juli 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 22. Juli 2010 um 23:25

es ist mir doch recht unangenehm da ich mittlerweile echt nicht mehr nachvollzieghen kann warum ich das gemacht habe... ich hatte eine mitbewohnerin die vor einem halben jahr abgehauen ist und ihr ganzes hab und gut da gelassen hat... vor ein paar wochen hab ich den ganzen krempel ausgemistet und hab einen vibrator gefunden... vor ein paar tagen hab ich ihn nachdem ich ihn abgekocht habe, benutzt.... saudumm... jetzt weiß ich nicht ob es, falls sie überhaupt infiziert ist was ich nicht weiß, möglich ist das ich mich angesteckt habe...

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 23:23

Ich verstehe
die ganze Panik wegen HIV nicht. Chlamydia, HPV, Tripper, Hepatiiis A-Z - ALLES MILLIONENFACH HÄUFIGER und daher bedrohlicher.

Und NEIN. Selbst wenn Du den Dildo direkt aus ihrer Mumu gehabt hättest: Die Wahrscheinlichkeit wäre dann ca. 1:1000 bis 1:500 (je nachdem, ob ihr Eure Regel gehabt hättet) , sich anzustecken.

1 Stunde später sind bereits die paar restlichen Viren tot. Durchs Abkochen ist auch NICHTS anderes mehr zu erwarten. Bereits nach wenigen Stunden sollten die letzten Vertreter auch hartnäckiger GV aufgegeben haben.

Gefällt mir
22. Juli 2010 um 23:25
In Antwort auf starduststeve

Ich verstehe
die ganze Panik wegen HIV nicht. Chlamydia, HPV, Tripper, Hepatiiis A-Z - ALLES MILLIONENFACH HÄUFIGER und daher bedrohlicher.

Und NEIN. Selbst wenn Du den Dildo direkt aus ihrer Mumu gehabt hättest: Die Wahrscheinlichkeit wäre dann ca. 1:1000 bis 1:500 (je nachdem, ob ihr Eure Regel gehabt hättet) , sich anzustecken.

1 Stunde später sind bereits die paar restlichen Viren tot. Durchs Abkochen ist auch NICHTS anderes mehr zu erwarten. Bereits nach wenigen Stunden sollten die letzten Vertreter auch hartnäckiger GV aufgegeben haben.

Wahrscheinlichkeiten
..bezogen sich natürlich auf den Fall, dass sie HIV-positiv ist, wovon ich mal ausgehe. Ansonsten kann man die nochmal durch 1000000 oder so teilen, wenn sie nicht gerade aus dem übelsten Afrika kommt....

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers