Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Durch trennkost und sport schneller abnehmen?

30. Mai 2009 um 19:25 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 7:19

hallo zusammen

hätte da mal ne frage:
kann man durch trennkost schneller/gut abnehmen? (ohne dass man dabei muskeln abbaut)

ich selbst mache regelmässig sport, gehe mit dem fahrrad zur arbeit (ein weg hin ca 15 km) 2 -3 mal joggen die woche, pilates einmal in der woche und ganzkörper krafttraining auch einmal die woche.

sonst gehe ich auch noch gerne spazieren oder wandern.

was meint ihr dazu? jemand schon erfahrungen gemacht?

lg

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 7:19

Angaben
danke für deine antwort
also meine angaben dazu

alter:18
grösse:ca 1.68
gewicht: ca 58 kilo
ernährung bisher: eigentlich nicht besonders abnormal esse 3 mal am tag, ausser wenn ich hunger habe halt noch in den pausen bei der arbeit (früchte)
ich musste eigentlich auch nicht gross auf meine ernährung schauen (obwohl ich mich gesund ernähre- oft gemüse salat früchte vollkornbrot etc-) da ich regelmässig sport treibe.
habe allerdings an gewicht zugelegt, was aber eher an den muskeln liegt, da ich äusserlich nicht unbedinngt eine gewichtszunahme festgestellt hatte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers