Home / Forum / Fit & Gesund / Durch solarium kalorienverbrauch?!

Durch solarium kalorienverbrauch?!

30. Juli 2007 um 1:32 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 14:05

wollte fragen ob man durch 20 min solarium kalorien verbrennt und wenn ja wieviel bzw wo kann ich das nachlesen?!
oder gibts da ne rechnung, ist ja alles individuell

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 13:39

Hä???
Soll das eine ernstgemeinte Frage sein?

Wenn ja: Wie kommst du darauf dass man durchs Sonnen im Solarium Kalorien verbrennt??

Du liegst doch nur da und lässt dich bräunen, dabei tust du doch nichts, wofür dein Körper Energie benötigt*g*

Ich mein, klar durch normales liegen verbrennt der Körper auch ein paar Kalorien, vielleicht 5 oder so^^

Aber nur weil du dabei braun wirst, verbrennst du nicht mehr Kalorien

Also, auch wenn ich dich jetzt enttäuscht habe: Aber um merkbar Kalorien zu verbrennen musst du definitiv "richtigen" Sport betreiben, oder dich zumindest bewegen, also spazieren gehen oder so.

LG, kichererbse.

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 14:05
In Antwort auf tomiko_12876012

Hä???
Soll das eine ernstgemeinte Frage sein?

Wenn ja: Wie kommst du darauf dass man durchs Sonnen im Solarium Kalorien verbrennt??

Du liegst doch nur da und lässt dich bräunen, dabei tust du doch nichts, wofür dein Körper Energie benötigt*g*

Ich mein, klar durch normales liegen verbrennt der Körper auch ein paar Kalorien, vielleicht 5 oder so^^

Aber nur weil du dabei braun wirst, verbrennst du nicht mehr Kalorien

Also, auch wenn ich dich jetzt enttäuscht habe: Aber um merkbar Kalorien zu verbrennen musst du definitiv "richtigen" Sport betreiben, oder dich zumindest bewegen, also spazieren gehen oder so.

LG, kichererbse.

Also...
..die Frage find ich echt mal klasse manche Leute kommen auch Ideen, hihi.

1 LikesGefällt mir