Home / Forum / Fit & Gesund / durch sex mit nen kiffer drogenabhänig???????????

durch sex mit nen kiffer drogenabhänig???????????

19. Mai 2009 um 17:12

hi leute. ich bin neu hier. mal ne frage , die scheint zwar dumm zu klingen aber ich frag trotzdem.
ein bekannter von mir kifft täglich( shit), mehrmals am tag..... nn hat er mir mal erzählt das seine freundin ihn einen geblasen hat und am nächsten tag muste die nen drogentest machen und der war positiv. abwoll sie keine nimmt.
nun meine frage kann es sein das wenn mann einen freund hat der täglich kifft und mann mit dem schläft durch die samen drogenabhänig werden ann. ich meine wenn schon ein drogentest positiv ist abwoll sie nix nimmt, is doch so eine frage auch interessant.!!!! würd mich über ernst gemeinte antworten bedanken.................LG

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 20:46

Ja ja
genau die nimmt nix tut blödheit weh???genauso wie ja schon soviele Frauen im Schwimmbad schwanger wurden,weil einer ins Wasser sein Zeug abgelasen hat,gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 9:01


Also auf so was KANN man nicht ernst antworten.
Ich habe schon viel Mist im Leben gehört und gelesen, aber DAS ist der Abschuss!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 11:58

Na klar....
... durch küssen wird man ja auch schwanger.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 10:07

Ha ha,
außerdem wieso musste sie zum Drogentest? Muss doch nen Grund haben oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 18:07


lol oh weia! sorry, aber die frage war ja wohl mehr als selten doof.

wenn man ein wenig hirn hat und ma genau darüber nachdenkt, liegt die lösung dieser äußerst mysteriösen begebenheit ja wohl sofort auf der hand

schon mal was von passiv rauchen gehört?

wenn er sich ständig vollkifft, wahrscheinlich bei sich zuhause, in irgendeinem geschlossenem raum etc. wird sie die scheiße ja wohl mit einatmen.

und wenn er das mehrmals täglich macht und sie oft bei ihm is, wird sie wohl schon mehr als genug von dem shit abbekommen haben.

oh mann ey . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 19:24
In Antwort auf renata_12464964

Ja ja
genau die nimmt nix tut blödheit weh???genauso wie ja schon soviele Frauen im Schwimmbad schwanger wurden,weil einer ins Wasser sein Zeug abgelasen hat,gell

Ich nehme die Frage Sehr Ernst
Warum bringst du ihn nicht vom Rauschgift weg ?
Warum Suchst du für Seine Freundin keine Drogenberatungstelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 23:12
In Antwort auf saule_11938565

Ich nehme die Frage Sehr Ernst
Warum bringst du ihn nicht vom Rauschgift weg ?
Warum Suchst du für Seine Freundin keine Drogenberatungstelle?

NOPE
Solch Drogentests besitzen immer zwei Möglichkeiten des ausweges. A)Ja ,B) Nein. Nun beeinflussen verchiedene Faktoren das Ergebnis a) Hast Gekifft, B) Hast nicht.

Daraus setzt sich immer ein Prozentsatz aus. Dieser ist jedoch nicht 100%. Kurz gesagt es kann ein Fehlurteil gewesen sein.
Das wäre das ergebnis Ja (+) und B)Hast nicht.

Außerdem vermute ich das es eher durch den Rauch gekommen ist den ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 11:24
In Antwort auf saule_11938565

Ich nehme die Frage Sehr Ernst
Warum bringst du ihn nicht vom Rauschgift weg ?
Warum Suchst du für Seine Freundin keine Drogenberatungstelle?

hallo du
schon mal selber drogen genommen? nein sowas mach ich nicht hahahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 10:30

also das kann absolut nicht passieren.
im übrigen macht cannabis nicht mehr abhängig als zucker (maximal psychisch).
der entzug dauert 2 tage ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram