In Antwort auf oonagh_12840145
Kinder benötigen eine unbeschwerte Kindheit!
Während der Schwangerschaft war ich komplett symptomfrei! Ich hatte nur Appetit auf Gesundes und mir war es wichtig gut zu essen und zu trinken. Weder fühlte ich mich zu dick, alles war einach stimmig, auch meine Stimmung, ich freute mich und war unendlich glücklich!
Aber nach der Schwangerschaft kam meine Essstörung zurück und bis heute abwechselnd Magersucht und Bulimie. Meine Tochter ist mittlerweile 15, ich liebe sie über alles und habe zu ihr auch eine enge Bindung! Es gab immer wieder Versuche, Therapien, Kliniken... ich habe ihr da echt viel zugemutet. Meine Tochter wünscht sich, seit dem sie klein ist, dass ich gesund werde, Weihnachten, Geburtstag... waren immer ihre größten Wünsche.
Am besten ist es stabil zu sein und dann den Kinderwunsch anzugehen. Für ein Kind ist es eine Zumutung die "Therapie " zu sein.
Alles Gute für dich!
Danke!
Für deine ehrlichen Worte!Als stabil würde uch mich nicht bezeichnen, mal gehts mir besser, mal schlechter. Ich vermute, dass uch zusätzlich eine Depression habe und diese im Vordergrund steht. Ich kann mich oft schwer entscheiden, kann oft nicht alleine sein und bin vorallem beruflich oft überfordert. Ich wünsche mir schon länger ein Kind, bin auch nicht mehr die jüngste. Möchte aber auch beruflich noch was erreichen... Kennt das jemand?
Gefällt mir