Home / Forum / Fit & Gesund / Durch absetzen der dreimonatsspritze abgenommen?

Durch absetzen der dreimonatsspritze abgenommen?

4. Mai 2009 um 15:11

also ich habe schon jahrelang die dreimonatsspritze voll klasse keine blutung mehr aber der nachteil man nimmt ja wirklich zu davon kann mir irgendwer sagen ob er abgenommen hat nachdem er die spritze absetzte? dann würde ich natürlich bei meinem nächsten franenarzttermin darüber reden denn ich will echt nicht mehr schwerer werden 30 kg in 2 jahren zugenommen.

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 10:06

DMS
Ich hab auch unglaublich zugenommen, aber nach Absetzen dauert es so 6 Monate, dann sind die Hormone wieder aus dem Körper raus. Die DMS ist ne massive Hormondosis, mein Körper kam damit garnicht klar.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club