Home / Forum / Fit & Gesund / Duphaston u keine mens

Duphaston u keine mens

17. August 2011 um 21:19

hallo leute,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
ich habe folgendes problem: habe magersucht ( ), nicht allzu schlimm,aber bekomme meine mens dadurch nicht mehr oder nur selten. im juni war ich beim fa um mir di pille verschreiben zu lassen und da ich u. U ja ewig auf di mens warten müsste um mit der pilleneinnahme zu beginnen hat mir mein fa duphaston gegeben um di mens auszulösen( habe es wie verordnet 10 tage lang 2x tägl. genommen). laut packungsbeilage sollte dann nach 2-3 tagen eine abbruchblutung kommen..laut internet kann sich diese auch bis zu 10 tagen hinauszögern...ich warte nun schon seit über 15!!!! tagen..und nichts...ich hab zwar öfters ein ziehen im unterbauch, denke mir öfter: so jz ists soweit..aber nichts
schwanger bin ich auch bestimmt nicht..hab schon 2 tests gemacht

hat jemand erfahrung mit dupohaston
was soll ich jz machen? ich will endlich di pille nehmen

bin für jede antwort dankbar
ganz liebe grüße

Mehr lesen

21. August 2011 um 21:23

Heey!
Ich habe fast das selbe Problem:
Bin 14 und habe auch magersucht... Aber bei mir sind die Tage noch niie gekommen.. Bin sO etwa anfang pupertät in eine essstörung geraten und glaub darum habe ich mich aufgehört zu enteickeln.. Naja..
Ist es bei dir besser geworden, also hast du deibe tage wieder?
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen