Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Dünnere Beine

Letzte Nachricht: 21. November 2012 um 17:04
M
mauri_11844795
20.05.12 um 16:12

Ich habe zu dicke Oberschenkel.

Es ist nicht so als würde ich zu wenig Sport machen oder zu viel essen.

ich mache Fußball und Schwimmen als Leistungssport und trainiere regelmäßig.

Wie kann ich dünnere Beine (Oberschenkel) bekommen ohne mit dem Sport aufzuhören?

Danke für Tipps

LG laura

Mehr lesen

Anzeige
W
wendi_12873547
21.11.12 um 17:04

Ich kenne dein Problem ...
Hallo Laura,
ich glaube zu wissen, was du meinst. Ich hatte das Problem auch,habe auch Leistungssport gemacht (also jeden Tag mindestens 2 Stunden) und hatte richtig extreme Muskeln.
Da du wahrscheinlich auch Muskeln und kein bzw. kaum Fett hast an den Beinen, müsstest du wirklich mit dem Sport aufhören. Wenn dir nichts daran liegt (was ich nicht glaube), könntest du es machen. Sonst würde ich alles beim Alten lassen und dazu stehen. Denn spindeldürre Beine sind ja auch nicht schön. Es heißt ja auch "Nur Hunde stehen auf Knochen", also mache dir darum keine Gedanken.
Übrigens gingen meine Muskeln sehr langsame weg und eher durch richtig strenge Diäten. Vor 2 Jahren habe ich aufgehört und jetzt sind sie erst so in etwa fast weg. Also eigentlich hilft da hungern bzw. weniger essen. Ich nehme aber auch relativ schnell ab, deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige