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dünne beine?? hilfe..

15. Oktober 2010 um 12:58

ich bin gerade am abnehmen. funktioniert alles perfekt und ich hab schon fast mein ziel erreicht. aber ich habe den eindruck, das fett an meinen oberschenkeln will einfach nicht schmelzen..
ich habe riesige fettposter in den innenseiten der obschenkel.
gibts denn da gezielte übungen? ohne muskeln aufzubauen? denn will ja schlanke beine und keine muskelpakete^^
(bin auch in einem fitnessstudio angemeldet.)

danke mädels (:

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19. Oktober 2010 um 10:10

Das
nennt sich veranlagung

man kann leider nicht an einer stelle gezielt abnehmen, der körper hatd a quasi sienen eigenen "Code"

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21. Oktober 2010 um 9:52

Du kannst ruhig die beine trainieren
als frau baut hat man eh nicht die veranlagung massig an muskeln aufzubauen, muskelaufbau wird durch thestosteron begünstigt und das is ja das männliche sexualhormon

wenn du in einem studio angemeldet bist, empfehle ich dir die beinpresse,... wenn du die regelmäßig machst (2 x die woche) dann wirst du sehen das die beine straffer werden.

natürlich spielt auch die veranlagung eine rolle,... aber ich denke mal das trainierte straffe beine ansehnlicher sind als dünne schlaffe beine.

tips für die beinpresse: die knie nicht ganz durchdrücken (geht sonst auf die kniegelenke) ... ich mach immer 3 sätze, mit 15, dann 12 dann 10 wiederholungen,...

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26. Oktober 2010 um 10:01

Oberschenkel gezielt trainieren
Erstmal Glückwunsch, dass dein Abnehmprogramm so gut anschlägt!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jeder Mensch hat so seine "Problemzonen" und nur an einer bestimmten Körperstelle abnehmen geht nunmal nicht (leider^^).

Du bist im Fitnessstudio angemeldet...wunderbar! Hier hast du die Möglichkeit einzelne Muskelgruppen optimal zu trainieren.

Ich kann menside nur zustimmen, wenn er sagt, dass Muskulatur besser aussieht als wabbelige, wenn auch dünne Beine. D.h. du solltest deine Oberschenkelinnenseite gezielt trainieren. Wir Frauen glauben immer, wenn wir eine Hantel oder ähnliches nur ansehen, dann sehen wir direkt aus wie Schwarzenegger und Co. Das ist aber völliger Quark, weil wir viel langsamer Muskulatur aufbauen als die Männer. Frag mal die Männer, wie lange die sich rumquälen, bis sie mal schön ausdefinierte Muskeln haben...Also, keine Angst vor dem Training mit Gewichten haben. Du wirst sehen, alles wird schön straff werden, auch wenn es länger dauert.

Die besten Übungen sind, wie zuvor schon gesagt, die Beinpresse, aber auch die Abduktoren- Übungen (Oberschenkelaußenseite) und die Adduktoren-Übungen (Oberschenkelinnenseite). Die Geräte hierfür gibts in jedem Fitnessstudio, und die Trainer helfen dir sicher gerne und erklären sie dir

Viel Spaß beim Ausprobieren!

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