Home / Forum / Fit & Gesund / Dünne Beine

Dünne Beine

19. Februar 2011 um 15:16 Letzte Antwort: 19. Februar 2011 um 21:29

Ich bin mit meiner Figur eigentlich zufrieden, aber meine Beine find ich zu dick,
Und dabei mein ich nicht nur die Oberschenkel, sondern auch bis zu den Knien..
was kann ich machen für dünne Beine?
Gibt es da Übungen oder eine bestimmte Diät?

Bitte um Antwort...ich fühle mich so unwohl
kann mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 20:35

Danke für eure Antworten
Ja ich ziehe mich auch meistens längere t-shirts/Pullis, damit die Beine etwas dünner wirken.
Ich weiß nicht, wass sich bei mir verändert hat, früher war iwie alles proportional besser und jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich meine Beine kleiner und dicker, als mein Oberkörper^^
Das ist eigentlich erst seit einer Woche so...,.
Komisch oder?^^

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 21:29

Hey
nein, habe nicht zugenommen, auch nicht abgenommen....könnten es denn vielleicht Wassereinlagerungen sein?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers