Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Dünn oder weiblich?

13. April 2007 um 13:23 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 18:21

Hi Girls,
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin zwar schlank aber ich finde dünne Figuren wie die von Mischa Barton besonders schön und möchte auch so schlank sein.

Ich würde gerne wissen was ihr schöner findet: dünn wie Kate Moss oder weiblich wie Beyonce Knowles.



LG, marissa

Mehr lesen

13. April 2007 um 16:58

Weiblich...
auch wenn ich die figuren der beiden damen nicht kenne bin ich auf jeden fall für ne weibliche figur...so gerippe sind einfach nur eklig..das ist total unschön wenn man jeden knochen sieht aber dafür nicht ma ansätze von oberweite oder arsch...

Gefällt mir

13. April 2007 um 18:38

Also....
ich find die figur von beyoncé, shakira und co einfach nur geil....
soo übertriebene hungerhacken wie kate moss oder nicole richie sind voll hässlig....
aber ich find irgendwas dazwischen am schönsten so wie jessica alba oder jessica biel
lg dania

Gefällt mir

13. April 2007 um 22:03

??
dumme frage!!
frag nen typen mit wem er eher etwas haben würde mischa barton oda beyoncé?->BEYONCé
weiblich ist besser!!du bist ne frau und kein brett!!
und auserdem ist das atractiver!
auser du möchtest model werden...dan dünn
STEHT ZU EUREM KöRPER!!

Gefällt mir

14. April 2007 um 17:52
In Antwort auf ginnie_12056674

Also....
ich find die figur von beyoncé, shakira und co einfach nur geil....
soo übertriebene hungerhacken wie kate moss oder nicole richie sind voll hässlig....
aber ich find irgendwas dazwischen am schönsten so wie jessica alba oder jessica biel
lg dania

Weiblich!!
Ich bin ganz Danias Meinung: Die Friguren von Beyoncè und co. sind eifanch nur hammer!!! Kate Moss sieht, finde ich, einfach nur alt aus, Nicole Riechie dagegen wie ein dürrer Teenie (wiederlich!).
Ich finde die Figure von Jessica Alba perfekt, die von Nicole Scherzinger (PCD) ist auch toll, mir persönlich aber etwas zu muskulös (ein bissl weich darf frau ruhig sein ).
LG, Bella

Gefällt mir

15. April 2007 um 0:23

Hmh
da find ich beyoncé schöner als toastständer kate.
beyoncé hat ja für ihre rolle in dreamgirls 10 kilo abgenommen. ich hab irgendwo gelesen dass sie das gar nicht toll fand und sich vorher schöner fühlte. so verschieden die ansichten.

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 18:21

Hey MArissa
also is zwar schon ein bissel her, dass du das geschrieben hast! aba ich hoffe ud guckst doch nochma iwie rein

ich war total begeistert als ich deine message gelsen hab, weil ich endlich jemdanden gefunden hab, die genauso denkt wie ich=)

ich find`z.B. Misha Barton ttooootal hübsch und vorallem ihre Figur, ich würd nämlich auch so gerne so eine haben. viele von meinen freunden sagen spinnst du! aba ich finds cool!

THUMPS UP!--> find ik gut das du genauso denkst=)

lg, kara

Gefällt mir