Home / Forum / Fit & Gesund / Dunkle Brustwarzen

Dunkle Brustwarzen

18. März 2013 um 0:15

Ich habe heute bemerkt das meine Brustwarzen weit aus dunkler sind als sie vorher waren aber ich habe vor ca. 5 Wochen einen Schwangerschaft test gemacht und der war negativ, was anderes als schwanger oder krebst kommt nicht wenn man bei Google sucht. Ich war auch vor paar Wochen beim Frauenarzt, da war alles ok. Richtige Blutung hatte ich zum letzten mal in November, ich hatte einmal die Pille durch genommen, danach die tage kaum gehabt, denn hatte ich vergessen sie zu nimm und jetzt nimm ich sie schließlich erst mal gar nicht mehr und ich hatte eig nur schmier Blutung. Aber ich glaub nicht das der test falsch war

Mehr lesen

20. März 2013 um 22:02

...
Am Besten nochmal testen.
Waren bei mir die ersten Anzeichen in Verbindung mit aufgedunsenden Brüsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper