Home / Forum / Fit & Gesund / Dunkelbrauner Schleim?

Dunkelbrauner Schleim?

25. April 2012 um 15:25 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 16:17

Ich habe seit ungefähr 5 Monaten meine Tage nicht mehr gehabt, weil ich aber noch relativ jung bin, dachte ich mir, dass dies vllt. normal ist.
Aber seit gestern habe ich braun, fast schwarzen Schleim in der Unterhose entdeckt.
Eine Schwangerschaft würde eigentlich nicht möglich sein, weil es keinen "unfall" gegeben hat.
Kann mir jemand vllt. weiter helfen?

Mehr lesen

25. April 2012 um 16:17

Naja,
vielleicht kündigt sich einfach Deine nächste Periode an.
Manchmal hat man eben, ein paar Tage bevor die richtige Periode einsetzt, schmierige dunkle Blutungen.
Einfach abwarten.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen