Home / Forum / Fit & Gesund / Dunkel lila Punkt im Gesicht

Dunkel lila Punkt im Gesicht

11. August 2015 um 12:57 Letzte Antwort: 13. August 2015 um 11:01

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade etwas verzweifelt. Ich hab heute (!) einen dunkel-lila/blauen, kleinen Punkt In der Nähe des Mundbereiches entdeckt. Zunächst dachte ich, dass es ein Muttermal sei, da er die Größe hat, aber die Farbe trifft darauf einfach nicht zu. Ich habe mir weder weh getan noch schmerzt dieser kleine "Punkt". Kann mir eventuell jemand helfen und mir verraten, was das sein kann?
Vielen Dank

Mehr lesen

12. August 2015 um 17:37

Dunkel lila Punkt im Gesicht!
Hallo, ich habe gestern deinen Text gelesen! Ich habe lange als Krankenachwester in der Dermatologie gearbeitet! Ein Muttermal entsteht nicht von einem Tag auf den anderen! Ev hast du dich doch verletzt ohne es zu bemerken! Zuerst ist das auch violett und verändert dann die Farbe! Ev könnte es sich auch um einen Nävus bleu handeln! Das ist ein Muttermal mit ganz dunkler Farbe! Schau mal im Internet nach! Ist ungefährlich! Sollte es bluten oder jucken musst du zum Dermatologen gehen! LiebeGrüsse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2015 um 11:01

Lila-blauer Punkt
das ist ein Blutschwämmchen und ist total harmlos.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest