Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Dummer tag, fühle mich schrecklich...

16. Februar 2013 um 23:40 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 21:51

Ich habe heute einen ganz schlimmen Tag...ich war so stolz auf mich, dass ich in den letzten 2 tagen, 2 Kilo abgenommen hab und wollte einfache weiter machen....
Meinen Freund sehe ich nur am we und versuch mein essverhalten zu verheimlichen...heute musste ich ganze 2 mal essen gehen, der Horror...ich aß einen vegetarischen bagel und beim 2 mal essen gehen nur das Fleisch...fühlte mich so unwohl vor anderen (vor allem fremden) Leute zu essen....es war einfach viel zu viel und es fühlt sich schrecklich an.

Ich hab das Gefühl, ich bin eine totale versagerin und habe keine Kontrolle, über das was ich tue und die ganze mühe, die ich mir vorher gegeben hab war um sonst
Wem geht es genauso

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 0:04

Noch was
Und gleichzeitig, hat mein Freund meinen "kleinen" speckbauch als süß bezeichnet Hbf sich gefreut und danach, war alles vorbei...ich hab mich gefühlt wie ein fettes Schwein und musste sofort auf die Waage springen....dachte mir, wenn er jetzt schon sagt ich hab ein bauch wie sah ich dann vorher aus. :/

Wie war euer Tag? Brauch einfach jemand zum reden, kann mich sonst an niemand wenden, deswegen habe ich mich hier abgemeldet

LG insecurewomen

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 10:16
In Antwort auf farina_12300685

Noch was
Und gleichzeitig, hat mein Freund meinen "kleinen" speckbauch als süß bezeichnet Hbf sich gefreut und danach, war alles vorbei...ich hab mich gefühlt wie ein fettes Schwein und musste sofort auf die Waage springen....dachte mir, wenn er jetzt schon sagt ich hab ein bauch wie sah ich dann vorher aus. :/

Wie war euer Tag? Brauch einfach jemand zum reden, kann mich sonst an niemand wenden, deswegen habe ich mich hier abgemeldet

LG insecurewomen

......
Du solltest deinen Freund sagen was los ist , wenn dich solche Sachen wie mit deinem " süßen Speckbauch" extreme belasten. Solche Kleinigkeiten die dich zum weiteren abnehmen bringen sind nicht gut. Und der Mensch der dich am meisten von allen liebt, kann auch der sein der dich am meisten unterstützen kann.

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 21:51

Nein
Natürlich nicht. Ich wollte nur fragen , ob es euch genauso geht Hbf was ihr in solchen Situationen macht, um nicht zu hungern....tut mir leid falls du das falsch verstanden hast

Gefällt mir