Home / Forum / Fit & Gesund / Dumme Frage eines Mannes - Gebärmutter Entfernung

Dumme Frage eines Mannes - Gebärmutter Entfernung

6. Juni 2013 um 17:20 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 8:23

Verzeiht einem Mann die folgenden Fragen:

Ich habe eine super Frau Anfang Dreißig kennen gelernt
Die hat zu mir gesagt, dass sie die ideale Frau für einen Typen wie mich wäre, der immer nur das Eine im Kopf habe.

Denn sie habe keine Gebärmutter mehr. Ergo Sex an 365 Tagen im Jahr, ohne Kondom!
Eigentlich eine tolle Sache, aus meiner Sicht.

Jetzt meine Frage: Hat sie dennoch einen Eisprung?

Denn bei meinem Antrittsbesuch ist mir ein Jahreskalender aufgefallen, wo alle vier Wochen ein roter Punkt ist. Kenn ich ja von anderen Frauen, "Da kann ich nicht!", nur sie sagt "Da ist mein Eisprung, dann bin ich rossig!". Und wenn es was aus uns wird, dann hast du da zu sein!!

Ihre Kinder sind echt gut drauf, niedlich, rotzfrech, aber dennoch handzahm!
Ihr Ältester hat mir das mit dem Sex und keine Kinder mehr bekommen genau erklärt: Mit einer Papierrolle, auf der einen Seite schiebst du deinen Pullermann rein und auf der anderen Seite da wartet ein Krokodil -als Demo das seiner Schwester - und das schluckt alles was du da rein machst und wenn es richtig Hunger hat, dann macht es ein Baby draus. Aber bei Mama ist kein Krokodil mehr, da ist alles zugetackert, sagts und nimmt eine Heftmaschine. Mama war nicht dabei!

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 23:05

...
bei einer gebärmutterentfernung kann man die eierstöcke sowohl mit rausnehmen als auch drin lassen. meistens werden sie nicht mit entfernt, da in den eierstöcken ja sexualhormone gebildet werden und man die frau ansonsten vorzeitig in die wechseljahre schicken würde. deine freundin hat also noch einen zyklus. die heranreifende eizelle gelangt beim eisprung in die bauchhöle und wird dann abgebaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 8:23

Danke für die Antwort!
Das heißt, dass sie nicht wie eine Frau, die mit Pille verhütet, irgendwann keine allzu große Lust auf Sex mehr hat, sondern ihre Libido erhalten bleibt?!?
Das wäre die Frau für mein restliches Leben!
Kinder laufen schon von mir rum, da brauch ich mich nicht zu vermehren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club