Home / Forum / Fit & Gesund / Dukan Diät Erfahrungen teilen

Dukan Diät Erfahrungen teilen

18. März 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 13. Januar um 9:39

Hi Leute, ich mache seit Montag die Dukan Diät, hab von Montag bis Freitag die 1. Phase gemacht und gestern das 1. Mal Gemüse dazugegessen.. Habe bis jetzt ca. 2 kg abgenommen!

Mein Problem: Hab in der Woche jetzt 2 Mal ein bisschen mehr Alkohol getrunken (bin Studentin und dann geht man halt öfters fort ) Beim 1. Mal hat es sich meiner Meinung nach gar nicht ausgewirkt, vl hätte ich wenn ich nichts getrunken hätte, noch mehr abgenommen aber ich hab auf jeden Fall nicht zugenommen!

Naja gestern war ich auch unterwegs und hab dann am Morgen gesündigt und einen Hot Dog gegessen :/
Ich werde jetzt glaub ich wieder 2 oder 3 komplette Proteintage machen, um nicht wieder zuzunehmen..
Gibt es jemanden, der auch diese Diät gerade macht und vl ein paar Tipps, Erfahrungen teilen kann?

Laut Berechnung im Internet, müsste ich mein Wunschgewicht Mitte Mai erreicht haben! Will ca. 6 - 7 kg abnehmen... Da wär natürlich perfekt, wenn es klappt weil dann die Schwimmbadsaison beginnt

Mehr lesen

29. März 2012 um 11:46

hey, ich habe auch erfahrungen mit der dukan diät...
ich habe in der 1. phase die ich 6 tage gemacht habe 5 kilo abgenommen und später in der 2.phase nur noch 1 kilo....
deswegen mache ich jetzt immer 7 tage die 1 phase und nur noch 2.tage die 2.phase und die kilos verschwinden so schnell kann ich net gucken.inzwischen habe ich 16 kilo abgenommen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 9:49

Servus
ich mache seit 3 wochen dukan habe 2.8kg abgenommen - bin 1.74m anfangsgewicht 68kg ziel : 59kg.