Forum / Fit & Gesund

"Du bist zu Fett! OMG bäh fett!"

10. April 2012 um 18:26 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 4:44

hey irgendwie sagen alle jungs meiner Klasse ich sei fett. Finde es aber überhoupt nicht! ich bin 1.63m und wiege 58kg, meine Körpchengrösse D80, mein BMI ist normal. Sie sagen Ich hätte einen Fetten Arsc* und so weiter... Ich finde mich nicht Fett und mein auch ist für mich auch nicht fett! Das verunsichert mich irgendwie schon. Ich wäre schon dafür das ich so 3-4 kg abnehme aber das muss auch nicht sein. Ich verstehe nicht warum die Leute so zu mir sein können.

Mehr lesen

14. April 2012 um 4:44


Mach dir da nicht so ein Stress, so was kenn ich Also laut deinen Angaben klingst du für mich überhaupt nicht fett! Also ich bin schon etwas sagen wirs mal kurviger und wurde in der schule von den jungs auch ziemlich oft verarscht. Soo diese Jungs waren aber im Alter von 13-18, und fast alles was älter ist steht auf solche Kurven! Du weißt gar nicht wie geschockt ich war als mir das immer mehr Jungs erzählt haben, also sei doch stolz auf das was du bist! also mit deiner körpergröße, deiner körbchengröße und deinem gewicht find ich zumindest hörst du dich genau richtig proportioniert an!

Gefällt mir