Home / Forum / Fit & Gesund / Drüsenbusen versus Fettbusen

Drüsenbusen versus Fettbusen

23. März 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 24. März 2008 um 15:58

Hallo ihr lieben!

Habe mich heute mit meinem Freund unterhalten. Kamen darauf, dass ich, obwohl ich sehr schlank bin (53 Kilo bei 172) einen großen Busen habe (C-Cup) und der auch durch Sport oder Gewichtsverlust nicht abnimmt.
Habe mal gelesen, dass es da einen sog. Fettbusen gibt und einen Drüsenbusen..der Drüsenbusen bleibt groß, selbst, wenn die Frau sehr schlank ist.
Hat jemand Ahnung davon? Und weiß jemand von euch, wie man einen Drüsenbusen von einem Fettbusen unterscheiden kann?
LG
Traubenkern

Mehr lesen

23. März 2008 um 11:44

HI
sei doch froh, dass du so einen großen Busen hast und dabei noch super schlank bist.
Ich hab gerade mal B und bin mopsig.

Werde Glücklich!
LG Punkgirl

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:48

Hi
hey traubenkern!
ich weiß nicht genau, wie man das unterscheiden kann. also bei mir war das auch so - hab mit 19 meinen busen verkleinern lassen, weil ich echt darunter gelitten hab. bin sehr schmal gebaut, hatte aber einen riesen busen (1.63 m, 50 kg, 70 D-E) ... ich nehme mal an, dass ich einen drüsenbusen habe ... fühlt sich auch "drüsig" an... also wenn man so bissl herum drückt, spürt man die drüsen sehr ... wenns nur fett wäre, dann hätte ich doch bestimmt am busen abgenommen, hab ich aber nicht .. ich nehme mal an, dass das bei dir auch so ist ... aber dadurch, dass du fast 10 cm größer bist als ich und C hast, schaut das ja gut aus, oder? also von den proportionen her ....
hättest du denn gern einen kleineren? (weil du das hier rein schreibst)

lg
schneewittchen

Gefällt mir
24. März 2008 um 15:58
In Antwort auf an0N_1275842199z

Hi
hey traubenkern!
ich weiß nicht genau, wie man das unterscheiden kann. also bei mir war das auch so - hab mit 19 meinen busen verkleinern lassen, weil ich echt darunter gelitten hab. bin sehr schmal gebaut, hatte aber einen riesen busen (1.63 m, 50 kg, 70 D-E) ... ich nehme mal an, dass ich einen drüsenbusen habe ... fühlt sich auch "drüsig" an... also wenn man so bissl herum drückt, spürt man die drüsen sehr ... wenns nur fett wäre, dann hätte ich doch bestimmt am busen abgenommen, hab ich aber nicht .. ich nehme mal an, dass das bei dir auch so ist ... aber dadurch, dass du fast 10 cm größer bist als ich und C hast, schaut das ja gut aus, oder? also von den proportionen her ....
hättest du denn gern einen kleineren? (weil du das hier rein schreibst)

lg
schneewittchen

Hallo schneewittchen
Danke für deine Antwort!
..ich hätte gern nen kleineren.
Abgesehen davon hatte ich gestern mit meinem Freund die Diskussion das "Fitnessfrauen" immer klagen über das kleinerwerden ihres Busens mit zunehmendem Trainingsgrad und ich dann gestgestellt ahbe, dass er bei mir, egal wie durchtrainiert ich war, immer die lgeich größe behalten hat.. er wollte das nicht so recht glauben..

Gefällt mir