Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Druckgefühl im Unterlid

5. November 2012 um 1:11 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 15:35

Ein liebes Hallo an alle!

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie poste.

Seit kurzem (ungefähr seit 2 Wochen) belastet mich etwas sehr: Unter meinem linken Auge bzw. im Unterlid nehme ich ein Druckgefühl wahr. Außerdem wirkt das Unterlid irgendwie angeschwollen, also dicker als sonst. Ich mag schon gar nicht mehr gern in den Spiegel schauen, weil ich nur noch auf mein linkes Auge achte. Auch fällt es mir nun schwer, Leuten direkt ins Gesicht zu schauen, weil ich denke, dass einem das sofort auffällt...

Hab schon einige Beiträge zum Thema "geschwollene Augen" gelesen, und Tipps wie Schwarzteebeutel und Massage ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Auch Cremes und Lotionen, die alle versprechen, gegen Schwellungen zu helfen, wirken bei mir nicht.

Überlege zum Augenarzt zu gehen, aber wollte hier mal hören, ob jemand auch schon mal unter diesen Beschwerden gelitten hat und weiß, was das sein könnte und wie man es behandeln kann?

Würde mich über Antworten freuen,
herzlichen Dank.

Marima

Mehr lesen

7. November 2012 um 20:27

War heute beim Augenarzt
War heute beim Augenarzt. Er meinte ich hätte eine leichte Bindehautentzündung, welche wohl auch mit meiner Erkältung zusammenhängt, die ich gerade habe. Ich habe nun Augentropfen bekommen, die ich eine Woche lang nehmen soll. Ich hoffe, dass es dann wieder besser wird...

LG, Marima

Gefällt mir

8. November 2012 um 15:35


Danke!

Gefällt mir