Home / Forum / Fit & Gesund / Druckgefühl im Ohr

Druckgefühl im Ohr

15. Juni 2007 um 7:54 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 21:39

Hallo!
Ich habe seit Sonntag immer manchmal so ein Druckgefühl im Ohr. So als wäre Watte da drinne. Hören kann ich noch genausso gut wie vorher, aber dieser Druck taucht einfach jeden Tag immer meistens nachmittags auf. Hinzu kommt dann noch so ein piepen im Ohr. Meine Mutter meint, dass kommt vom Stress. An einen Hörsturz habe ich auch schon gedacht, aber ich bin doch erst 20. Oder kann man das in dem Alter auch schon haben? Es ist übrigens nur auf dem linken Ohr. Was könnte das denn bloß sein. Ich mache mir deswegen wirklich Sorgen. Kennt ihr das auch? Habt ihr das auch? Kommt das vom Stress? Wann geht das wieder weg?
Viele Grüße Katja

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 21:39

Entweder Haus- oder HNO-Arzt
und lass Dir dort in die Ohren gucken. Vielleicht sitzt auch nur ein sog. Zeruminalpfropf drin. Der wird dann mit so 'ner Art Wasserspritze rausgespült und der Druck auf dem Ohr ist wieder weg.
Das Piepen im Ohr könnte auch davon kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper