Home / Forum / Fit & Gesund / Druckempfindlich an der scheide..was ist das bloß?

Druckempfindlich an der scheide..was ist das bloß?

9. September 2007 um 16:29

hallo,
oh je unangenehmes thema aber seit heute morgen habe ich bemerkt dass ich teilweise richtig schmerzen an den schamlippen habe. wenn ich z.b. sitze und nur leicht mit dem finger im bereich der inneren schamlippen drücke tut das ziemlich weh. also der schmerz ist nicht in der scheide sondern wirklich außen..ich habe weder juckreiz noch ausfluß oder sonstwas anderes. was kann das nur sein? irgendwie ist das eventuell entzündet oder so, mir ist aber nichts seltsames dort unten aufgefallen..trotzdem piekst mich das immer wieder den ganzen tag, aber nur an einer ganz speziellen stelle. soll ich erst mal abwarten? kann es sein das sich das wieder gibt und nur irgendwie gereizt ist?
wäre super wenn mir jemand antwortet!

Mehr lesen

13. November 2007 um 20:59

Mm
ich hab glaub ich das gleiche...bei mir ist es ein pilz...solltest auch mal zum FA gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Augenentzündung verbunden mit kopfweh..
Von: dieklene1
neu
31. März 2007 um 12:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest