Home / Forum / Fit & Gesund / Druck linker Oberbauch!!!

Druck linker Oberbauch!!!

15. Dezember 2008 um 11:56

Ich brauche mal euren Rat! ich habe seit 2Tagen Druck im linken Oberbauch.
Er wechselt zwischen Herzregion und unterhalb der linken Rippe. Es ist kein doller Schmerz, nur ein unangenehmer Druck, der nachts bzw. im Liegen kaum vorhanden ist und sich im Sitzen verstärkt.
Kennt jemand von euch diese Symptome?
Ich gehe trotzdem die tage zum Arzt, aber mache mir Sorgen.
Bitte um Rat!
Vielen lieben Dank!!!

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 15:43

Druck linker Oberbauch
Hallo Crazydee81

Ich hab auch so ähnliche Beschwerden.
Bei mir ist es auch ein leichter bis mittlerer Druck im Linken Oberbauch allerdings eher ganz an der Seite und der Druck zieht bis in den Rücken.

Beim Stehen ist es am besten zu merken, im sitzen weniger und kaum leg ich mich hin ist er sofort weg!!!
Ich bin ziemlich ratlos was des sein könnte.
Erst dachte ich an eine Gastritis, denn diese kann sich mit einem Druckgefühl im Oberbauch
äußern.

Allerdings hab ich mittlerweile GEGOOGLET ( das war ein riesen Fehler) und jetzt bin ich so verunsichert, daß ich mir riesen Sorgen mach.
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber zumindest siehst du daß du nicht allein bist mit diesem Probelem.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 17:28

Druck linker Oberbauch
Hallo crazydee81,

ich habe auch diesen komischen Druck. Weisst Du mittlerweile was das ist??? Bitte melde Dich bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club