Home / Forum / Fit & Gesund / Druck im Unterleib.

Druck im Unterleib.

13. April 2008 um 21:33

Liebe Forum User,

ich habe seit über einer woche nun fast im unterleibsberreich, eine art druck. es ist vergleichbar mit dem Gefühl das ich meine periode bekomme. aber das kann es eig nicht sein.
ich bin jetzt in der 2 woche meiner einnahme. und nehme nähste woche samstag abend, meine letze Tablette ein. daran dürfte es doch eig nicht liegen, oder?!

ich nehme meine pille eigentlich regelmäßig jeden abend zur gleichen zeit ein.
bis auf letzen monat habe ich sie 10 stunden zu spät genommen, nach genauen lesen der packungsbeilage, habe ich herausgefunden das es bis 12 stunden kein problem in der zweiten zyklos woche ist.
außerdem ist zusagen das ist die pille nun erst den zweiten monat einnehme.

Ich nehme die : MINISISTON 20 fem.


Ich hoffe auf baldige, liebe und hilfreiche antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. April 2008 um 21:35

VERSCHRIEBEN..
nicht letzen monat, sonder letzen MONTAG !! bitte um verzeihung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 17:32

Ich hab auch diese Unterleibsschmerzen und Drücken!
Bei mir hat die Ärztin ein Myom festgestellt.

Lass dich mal durch ein Ultraschall bei deiner FA untersuchen.

Ein Myom ist nichts weltbewegendes, es ist ein Geschwulst das ist der Gebärmutter auftritt, sollte man jedoch zu lange warten kann sich das (so hab ich gelesen) auf die Eierstöcke platzieren und verkleben und dann kann man angeblich keine Kinder mehr bekommen.

Also bei mir ist noch nicht sicher ob es ein Myom ist da sie neben Myom ein ? gesetzt hatte.

Nehm auch jetzt den 2. Monat eine Neue Pille (Valette vorher Belara) und bin gespannt was folgt..

Lass dich ruhig mal untersuchen, schaden kann es nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram