Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Druck beim Sex

29. Juni 2010 um 10:10 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 11:18

Hallo zusammen

Habe da ein Problem ist mir ein wenig peinlich...
Und zwar wenn ich mit meinem Freund Sex habe, habe ich bei gewissen Stellungen " Missionar * und wenn er im Bett sitzt und ich ihn mit meinem Beinen umschlinge bei fast jedem stoss den er macht einen Druck zu meinem Darm... Habe das gefühl er drückt hinten luft raus und muss dann manchmal pupsen....
Bei meinem Ex mit dem ich 4 jahre zusammen war hatte ich das nie wie auch nicht bei meinem exex...
Kenne das erst seit meinem neuen Freund.. mir ist das natürlich peinlich...
Dass man aus der Scheide pupst kenne ich aber da müssen wir einfach drüber lachen.. aber ich kann mich auch nicht recht gehen lassen da ich immer das gefühl habe es kommt wieder luft hinten raus...
Kann es sein dass er einfach ein anderen gekrümmten Penis hat??
Kennt ihr das?

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 15:28

Mach dir keinen Stress
Also ich kenne das auch und ich sage Dir wenn dein Freund dich wirklich liebt wird ihn das absolut nicht stören.
Versteif dich nicht drauf wenns passiert passierts
Was du auch noch versuchen kannst was bei mir hilft das ich mich auch wenn ich dir Füße um ihn habe mein Becken ein wenig nach unten drücke.
Ich hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 11:18

Hallo
das Problem kommt mir bekannt vor (Ex-Freundin).

Du musst versuchen dich völlig zu entspannen und nicht daran denken, dass es wieder passieren kann. (Ich weiß, es ist einfach gesagt)

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers