Home / Forum / Fit & Gesund / Druck auf der Blase.. unangenehm! Wer kennt das?!

Druck auf der Blase.. unangenehm! Wer kennt das?!

5. Dezember 2008 um 16:42

Hallo an alle Ladies da draussen!
ich hab ein kleines Problem beim Sex, und zwar spüre ich dabei, wenn mein Freund richtig tief und fest eindringt, so ein Gefühl als, naja, müsse ich gleich pinkeln! Klingt witzig ist es aber natürlich nicht wirklich .. anstatt zu fühlen wie der Orgasmus hochkommt, denke ich meine Blase platzt gleich^^.. unmöglich weil ich das letzte Mal auch extra vorher nochmal aufm Klo war ;P.. keine Ahnung es ist einfach super unangenehm, kaum zu ertragen an einem gewissen Punkt, und vorallem die Angst ihn doch "anzupinkeln" oder so xD.. hhhm kennt das eine von euch?
Wäre sehr dankbar für alle Art von Reaktionen!
lg
scorpinia

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 23:27

Sicher?
Bist du dir denn sicher, dass es die Blase ist?
Schon mal was von weiblicher Ejakulation gehört?
Vielleicht verwechselt du das was und verpasst was tolles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 10:47

Ich hab auch dieses gefühl
hallo, ja ich habe das problem auch und das is richtig unangenehm...hab das auch schon meinem FA angesprochen aber der meinte nur so das die harnröhre gereizt wird und deshalb dieses sch... gefühl kommt.
so kann ich auch schlecht den sex geniessen

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 22:13

Weibliche ejakulation
was ihr da schildert, dieses druckgefühl, als ob ich gleich pinkeln müsstest, ist die weibliche ejakulation diese tritt meist vor oder während des organsmus auf. die weibliche ejakulation kommt aus der harnröhre, ist aber keinesfalls mit urin zu vergleichen!!!
es haben schon sehr sehr viele zur weiblichen ejakulation hier im forum geschrieben..über ihre erfahrungen und sonstiges. lest euch das einfach mal durch, denn ihr scheildert genau dieselbe situation.
und die männer finden es total scharf wenn die frau auf ihnen "abspritzt"
also keine sorge ihr seid normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 17:18

..
also ich kenne dieses gefühl auch und finde es extrem lästig. meiner meinung nach hat das keinesfalls etwas mit weibl. ejakulation zu tun. zum einen, weil dieses gefühl echt nicht angenehm ist, zum anderen weil die weibl ejakulation ja eig nicht allzu häufig auftritt, und hier im forum sehr sehr viele frauen von blasendruck berichten. mein FA meint auch , dass die harnröhre einfach nur gereizt wird. ist auch sehr logisch für den, der die weibl anatomie kennt^^die harnröhre liegt nunmal unmittelbar an der vaginalwand und reagiert demnach auf reibung.
man muss für sich selbst einfach stellungen finden, in denen es etwas angenehmer ist.
lg,moi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper