Home / Forum / Fit & Gesund / Druck an der blase

Druck an der blase

26. November 2013 um 10:38

Hallo, bin gestern mit großen Druck an der blase aufgewacht...habe schmerzen aber kein brennen. Habe sehr viel getrunken auch blasen Tee...aber heute ist es noch nicht weg.Nachts müsste ich auch aufstehen...es ist so größer druck das ich sofort auf Toilette muss....
Ich hatte am Sonntag nachts Sex und früh hatte die Beschwerden.Was Kann es sein????Bitte um Hilfe

Mehr lesen

26. November 2013 um 18:17

Blasenentzündung
Hallo Jadziamis!
Es könnte sich schon um eine Blasenentzündung handlen, da die in vielen Fällen nach 2-4 Tagen nach dem letzten mal Sex auftreten. Aber warte nochmal bis morgen ab. Wenn es bis dahin nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung Lg Katrin1232

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 20:07
In Antwort auf senta_12364748

Blasenentzündung
Hallo Jadziamis!
Es könnte sich schon um eine Blasenentzündung handlen, da die in vielen Fällen nach 2-4 Tagen nach dem letzten mal Sex auftreten. Aber warte nochmal bis morgen ab. Wenn es bis dahin nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung Lg Katrin1232

Danke
aber ich habe kein brennen....Ca Std ist gut und dann taucht der druck wieder auf...ich muss gleich auf Toilette dar es nicht zu aushalten ist. Kann noch was anderes sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wunde, brennende Stellen im Geschlechtsbereich
Von: hande_12746415
neu
26. November 2013 um 19:09
Fette Taille
Von: rufus_12548575
neu
26. November 2013 um 16:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club