Home / Forum / Fit & Gesund / Druck an der blase

Druck an der blase

26. November 2013 um 9:23 Letzte Antwort: 28. November 2013 um 20:47

Hallo, bin gestern mit großen Druck an der blase aufgewacht...habe schmerzen aber kein brennen. Habe sehr viel getrunken auch blasen Tee...aber heute ist es noch nicht weg.Nachts müsste ich auch aufstehen...es ist so größer druck das ich sofort auf Toilette muss....
Ich hatte am Sonntag nachts Sex und früh hatte die Beschwerden.Was Kann es sein????Bitte um Hilfe

Mehr lesen

28. November 2013 um 2:12

Blasenentzündung
Scheint eine Blasenentzündung zu sein. Geh am besten zum Hausarzt und lass deinen Urin untersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2013 um 20:47

Ich stimme zu ...
Ja würde ich auch tun. Eine Blasenentzündung ist nicht immer mit einem brennenden Schmerz verbunden. Lass es also mal Untersuchen. Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Große Angst vor HIV
Von: judie_12673366
neu
|
28. November 2013 um 14:14
Ratlos- Blasenentzündung oder Pilz?
Von: kelley_12677316
neu
|
28. November 2013 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram