Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Drriiiingend Abnehmpartner gesucht !!

26. April 2012 um 21:32 Letzte Antwort: 7. Mai 2012 um 16:41

Määdels, ich brauche euch !
Ich möchte jetzt demnächst unbeeedingt mit meiner Diät anfangen, hätte aber gerne jemanden der mitmacht.
bitte melden (:
Liebe Grüße

Mehr lesen

26. April 2012 um 21:59

Hey
Du darfst dich unserem thread gernw anschliessen.."15 kg in acht wochen - wer hats geschafft?"
Mache seit montag die dukan diät..guck doch einfach mal rein

Gefällt mir

26. April 2012 um 22:03

Daanke
ooh, sehr lieb, aber so viel möchte ich gar nicht abnehmen ..
hab auch vergessen zu sagen das es eine YOKEBE diät werden soll, also nochmal an alle (:

Gefällt mir

27. April 2012 um 1:39

Ok
Hallo! Wie alt bist du und wie schwer? Wieviel möchtest du abnehmen. Wäre dabei, nur nicht bei dieser yokebe diät

Gefällt mir

27. April 2012 um 6:30
In Antwort auf ornat_11965778

Ok
Hallo! Wie alt bist du und wie schwer? Wieviel möchtest du abnehmen. Wäre dabei, nur nicht bei dieser yokebe diät

Hmm..
meintest du mich damit? Wenn nicht,auch egal..geb dir die infos trotzdem

Bin 23, 1,66 m klein und wiege heute morgen 68 kg
Startgewicht am montag waren 70 kg

Will jetzt noch 8 kg abnehmen

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 15:40
In Antwort auf vijaya_12748282

Hey
Du darfst dich unserem thread gernw anschliessen.."15 kg in acht wochen - wer hats geschafft?"
Mache seit montag die dukan diät..guck doch einfach mal rein

Hallo zusammen
Ich würde mich auch gerne euch anschließen.
Mir alleine fehlt immer das Durchhaltevermögen
Ich bin 18 Jahre, 1,55 m, wiege derzeit 60 kg und möchte wieder auf die 45 kg runter.
Aber auch nicht mit Yokebe sondern Nahrungsumstellung und Shake.
Wäre lieb wenn ich mich anschließen dürfte

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 16:26

Mein Ziel...
Ist eher gesundheitlich als ästhetisch ausgelegt... Ich habe Arthrose in beiden Knien, da ich aber nicht auf alles verzichten will um die Knie zu schonen muss Gewicht runter. Die 45 sind auch ärztlich abgeklärt.

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 11:33

Huhu
Würd auch gern bissl abnehmen ^^
könnt ich noch mit einsteigen ?
Ich hab am Mittwoch mit Yokebe angefangen und möchte damit versuchen min. 8 kilo und mehr abnehmen
Würde mich freuen!

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 20:20
In Antwort auf lene_11941294

Huhu
Würd auch gern bissl abnehmen ^^
könnt ich noch mit einsteigen ?
Ich hab am Mittwoch mit Yokebe angefangen und möchte damit versuchen min. 8 kilo und mehr abnehmen
Würde mich freuen!

Yokebe?
Klärt mich bitte mal auf..wie funktioniert das?

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 21:36

Yokebe (:
damit soll man relativ gut und schnell abnehmen können.
Yokebe ist ein Pulver, welches drei Mahlzeiten ersetzen soll,
sprich Morgens ca 7 uhr , Mittags ca 12 Uhr und abends spätestens 18 Uhr . Das macht man dann eine Woche lang und ab der 2. darfst du dann mittag durch eine kleine mahlzeit ersetzen und in der dritten trinkst du das nur noch am abend den shake trinken ..
aber es gibt verschiedene verteilungen
z.b auf 10 wochen ^^
aber das wäre mir ein wenig zu viel :P

achja das pulver wird mit 200 ml wasser sojamilch oder normaler milch und ein wenig pflanzenöl zum shake geschüttelt ..
das gute daran ist, dass yokebe noch viele mischvarianten anbietet z.b. mit erdbeeren oder kakaopulver , für mehr abwechslung, die man auf jedenfall braucht ^^

was machst du zurzeit ?

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 21:47

Yokebe (:

also yokebe ist eine pulvermischung, die alle drei mahlzeiten ersetzen soll. morgens mittags und abends
das sollte ca eine woche gemacht werden. in der zwischezeit darfst du nichts essen außer suppe bzw brühe und ausreichend wasser und / oder tee trinken
in der zweiten woche wird ein shake durch eine kleine mahlzeit , am besten mittags, ersetzt und in der dritten woche wird der shake nur noch abends getrunken.

es gibt aber auch verschiedene aufteilungsmöglichkeiten zb 10 in wochen ..
wäre mir aber ein wenig zuuu lang ^^

das gute an yokebe ist, dass du es auch mit zb erdbeeren oder kakaopulver etc. mischen kannst um mehr abwechlung zu erhalten , was auch wirklich wichtig ist , weil ich mir vorstellen kann , dass das auf dauer ekelig ist ^^ :P

den shake an sich bereitet man mit 200 ml (soja)milch oder wasser zu und einen halben esslöfel pflanzenöl und natürlich dem pulver ^^

was machst du denn zurzeit ?

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 22:22

Yokebe (:

also yokebe ist eine pulvermischung, die alle drei mahlzeiten ersetzen soll. morgens mittags und abends
das sollte ca eine woche gemacht werden. in der zwischezeit darfst du nichts essen außer suppe bzw brühe und ausreichend wasser und / oder tee trinken
in der zweiten woche wird ein shake durch eine kleine mahlzeit , am besten mittags, ersetzt und in der dritten woche wird der shake nur noch abends getrunken.

es gibt aber auch verschiedene aufteilungsmöglichkeiten zb 10 in wochen ..
wäre mir aber ein wenig zuuu lang ^^

das gute an yokebe ist, dass du es auch mit zb erdbeeren oder kakaopulver etc. mischen kannst um mehr abwechlung zu erhalten , was auch wirklich wichtig ist , weil ich mir vorstellen kann , dass das auf dauer ekelig ist ^^ :P

den shake an sich bereitet man mit 200 ml (soja)milch oder wasser zu und einen halben esslöfel pflanzenöl und natürlich dem pulver ^^

was machst du denn zurzeit ?

Von so eiweiß-shakes bin ich leider gar nicht begeistert wenn man da nicht genügend sport macht,geht man doch auseinander wie ein hefezopf oder?

Ich bin in phase 2 der dukan diät..phase 1 geht 1-10 tage (jenachdem wie viel gewicht man verlieren will) und da nimmt man ausschliesslich eiweiß zu sich (fisch,geflügel..)

In phase 2 kommen einige gemüsesorten dazu! Klappt recht gut,am montag mache ich das 2 wochen und habe 4 kg abgenommen

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 16:57

Von so eiweiß-shakes bin ich leider gar nicht begeistert wenn man da nicht genügend sport macht,geht man doch auseinander wie ein hefezopf oder?

Ich bin in phase 2 der dukan diät..phase 1 geht 1-10 tage (jenachdem wie viel gewicht man verlieren will) und da nimmt man ausschliesslich eiweiß zu sich (fisch,geflügel..)

In phase 2 kommen einige gemüsesorten dazu! Klappt recht gut,am montag mache ich das 2 wochen und habe 4 kg abgenommen

Toll!
Uii so viel würd ich dadurch auch gerne schon abgenommen haben ^^ und wieso geht man davon auseinander ? Es wird empfohlen kein sport zumachen in der ersten woche erst danach

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 20:21

Toll!
Uii so viel würd ich dadurch auch gerne schon abgenommen haben ^^ und wieso geht man davon auseinander ? Es wird empfohlen kein sport zumachen in der ersten woche erst danach

Weil die doch viele kohlenhydrate haben aber da sagt ja jeder was anderes

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 21:41

Weil die doch viele kohlenhydrate haben aber da sagt ja jeder was anderes

Stimmt
Schon aber es kommt auch wiederum darauf an wie der körper damit umgehen kann und in dem falle sind es extrem leicht verdauliche

Wie lange willst du das noch machen und hast du schon davor was anderes ausprobiert?

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 23:18

Dukan?
Das mach ich so lange,bis ich mein wunschgewicht (60 kg) hab..dann kommt
Phase 3 (stabilisierungsphase)..die geht pro verlorenem kg 10 tage. Da gewöhnt sich der körper an das neue gewicht,es kommen wieder kh dazu. Phase 4 ist dann die lebenslange phase,erhaltungsphase! Kate und pippa middleton (oder wie man die schreibt ) haben das auch ganz gut hinbekomen

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 6:59

Dukan?
Das mach ich so lange,bis ich mein wunschgewicht (60 kg) hab..dann kommt
Phase 3 (stabilisierungsphase)..die geht pro verlorenem kg 10 tage. Da gewöhnt sich der körper an das neue gewicht,es kommen wieder kh dazu. Phase 4 ist dann die lebenslange phase,erhaltungsphase! Kate und pippa middleton (oder wie man die schreibt ) haben das auch ganz gut hinbekomen

Laange :p
Das zieht sich ja dann ganz schön hin ^^ ..
Wie viel musst du dann noch abnehmen?

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 12:27

Laange :p
Das zieht sich ja dann ganz schön hin ^^ ..
Wie viel musst du dann noch abnehmen?

...
..jetzt sinds noch 6 kg. Startgewicht 70/71..
Hab mich aber die letzten tage net gewogen,weil ich meine mens hatte und wollt keine böse überraschung

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 16:41

...
..jetzt sinds noch 6 kg. Startgewicht 70/71..
Hab mich aber die letzten tage net gewogen,weil ich meine mens hatte und wollt keine böse überraschung

Ein ziel
^^ hehe naja wenn man zuversichtlich ist , dann klappt das trotzdem!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers