Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Drogen zur Leistungssteigerung - wer noch?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2016 um 12:51
Z
zakhar_12166067
21.01.16 um 12:26

Hallo liebe Forum,

ich bin 28 und nehme Ritalin zur Leistungssteigerung im Job. Aber irgendwie wirkt das nicht mehre wirklich. Ein Kollegen (Arzt) nimmt Medis , um dem ganzen Druck stand zu halten. Aber auch das puscht nicht. Und ein noch anderer sogar speed, fährt aber nur Krankentransporte. Hat jdm Erfahrung damit ? also mehr leistung durch konsum von drogen? was ist unauffällig und fördert konzentration...ich muss bis zu 16 stunden fit sein.....schaffe das ohne nicht.

Mehr lesen

D
demjan_12855393
21.01.16 um 12:41

Hm
versuchs mal mit koks wirkt wunder aber auf dauer nicht zu empfehlen

Gefällt mir

Z
zakhar_12166067
21.01.16 um 12:52
In Antwort auf demjan_12855393

Hm
versuchs mal mit koks wirkt wunder aber auf dauer nicht zu empfehlen

Kann ich mir nicht leisten
....kenne die wirkung auch, bei mir wäre das viel zu auffällig.....im job.....außerdem musste immer nachziehen.....dss ist zu teuer und auffällig....nimmst du es denn im job?

Gefällt mir

D
demjan_12855393
21.01.16 um 13:04
In Antwort auf zakhar_12166067

Kann ich mir nicht leisten
....kenne die wirkung auch, bei mir wäre das viel zu auffällig.....im job.....außerdem musste immer nachziehen.....dss ist zu teuer und auffällig....nimmst du es denn im job?

Hmm
ja dann versuch es mal mit hero oder meth gibst du dir ne dröhnung sollte reichen am anfang für den tag oda halt krokodile ist billiger aber Gefährlicher

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakhar_12166067
21.01.16 um 13:19

Deswegen ja
....ich nehme es, aber es wirkt nicht, wie beim kollegen. dachte mal, es hilft, aber ich glaub das war einbildung...deswegen suche ich was neues.

Gefällt mir

Z
zakhar_12166067
21.01.16 um 13:20

Hmm
ja dann versuch es mal mit hero oder meth gibst du dir ne dröhnung sollte reichen am anfang für den tag oda halt krokodile ist billiger aber Gefährlicher

Hero?
was isn das? meth habe ich auch scghon gehört......aber habe davor noch ziemlichen respekt.....und krok gibt es doch in d gar nicht, oder? was nimmst du?

Gefällt mir

D
demjan_12855393
21.01.16 um 13:46
In Antwort auf zakhar_12166067

Hero?
was isn das? meth habe ich auch scghon gehört......aber habe davor noch ziemlichen respekt.....und krok gibt es doch in d gar nicht, oder? was nimmst du?

An
den richtigen ecken bekommst du alles aber um ehrlich zu sein schepper dir das lieber ned sonst bleibst du noch kleben gibt ja noch pepp halt richtig billig koks aber das ist dreck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
viana_12633202
27.01.16 um 12:45

Ein wirklich lieber Bekannter von uns macht es auch jeden Tag nur er Raucht so ein zeug weis nicht wie man das nett. Leute der weis am anderen Tag nicht mehr ob er das wirklich so gesagt hat. Muss aber auch sagen er macht das schon über Jahre man merkt ihn das nicht an.

Gefällt mir

S
sarolf_11975656
01.02.16 um 13:22

Würde ich nicht empfehlen
Hi,
ich würde dir nicht empfehlen Drogen oder ähnliches zu nehmen, da dies deinen Körper zerstört und ich sowieso nie in Berührung mit Drogen kommen würde, also finde sowas einfach nur blöd. Falls dir das zu viel ist such andere Mittel oder kündige ;|

Gefällt mir

Anzeige
D
danita_12576243
02.02.16 um 16:30

Hi..
Als erstes muss ich wohl oder übel kurz den Moralapostel und Besserwisser spielen. Substanzen zur Leistungssteigerung gibt es genug. Allerdings hat jede einzelne seine Schattenseiten und daher sind sie auf kurz oder lang alle schädlich. Am meisten verbreitet sind wohl Amphetamine (auch Pepp, Speed genannt) und Ritalin. Ritalin fällt ja in deinem Fall schon mal weg. Speed gibt es an wohl jeder Ecke und es ist sehr billig. Chemisch und man weiß nie was drin steckt. Andererseits aber sehr effektiv was die Leistungssteigerung angeht. Für einen kurzen Zeitraum durchaus eine Möglichkeit. Anmerken wird es dir so schnell auch keiner, wenn du normal 'drauf' bist, solange du nicht mit Kennern der 'Szene' zu tun hast. Du solltest jedoch nie das Abhängigkeitspotenzial und seine Folgen aus den Augen verlieren. Konsumiere bedacht. Die wohl 'gesündeste' Form Ist das Amphetaminsulfat in Tablettenform. Diese werden, ähnlich wie Ritalin, an ADHS-erkrankte Kinder verschrieben. Dementsprechend ist es auch teurer, da es reiner ist und viel schwerer zu bekommen ist. Als nächstes gibt es Kokain.. Aus persönlicher Sicht rate ich dir davon ab, da 1. Das suchtpotenzial noch ein wenig höher ist und es 2. Viel zu teuer ist. Hero? Habe ich gerade hero in einem der Kommentare gelesen? mit Heroin wird deine Leistung jedenfalls in keinem steigend, außer du willst dich in ein paar Jahren am Straßenstrich sehen um dir deine nächste Spritze zu finanzieren (Sorry für das Klischee-Gerede aber Heroin ist der allerletzte Dreck). Glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.

Gefällt mir

V
viana_12633202
01.04.16 um 12:48

An
den richtigen ecken bekommst du alles aber um ehrlich zu sein schepper dir das lieber ned sonst bleibst du noch kleben gibt ja noch pepp halt richtig billig koks aber das ist dreck

Am besten
den ganzen dreck gar nicht nehmen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin1220
04.04.16 um 11:15

Der ultimative Tipp
Such Dir nen anderen Job! Das ist nicht gesund und auch nicht Sinn der Sache!

Gefällt mir

V
viana_12633202
02.12.16 um 12:51

Nimmst du diese nur wenn du merkst das du ausgepowert bist, oder nimmst du die immer? mein Mann steht kurz vor ei Burn Out Firma baut stellen ab und er muss für 3 arbeiten. Wenn er abends nach Hause kommt isst er was, wenn überhaupt noch und geht schlafen. So kann das nicht mer weiter gehen. Er trinkt sehr viel Kaffee aber das hält ihn auch nicht fitter.

Gefällt mir

Anzeige