Home / Forum / Fit & Gesund / DROGEN INS GLAS UNTERGEMISCHT!!

DROGEN INS GLAS UNTERGEMISCHT!!

26. Juli 2009 um 21:40

Hallo..

ich bin voll verzweifelt und auch schockiert. Ich brauche dringend Rat..
Meine Freundinnen und ich waren gestern auf einer Hausparty..
Wir saßen alle in einer Runde und haben getrunken, es gingen nur 3 oder 4 Gläser rum bei ca. 8 Leuten.. und ich glaube, dass mir jemand was in mein Glas getan hat..
Wobei ich nicht so viel getrunken habe.. hatte ich übelsten Absturz meines Lebens..
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr an viel erinnern..
Ich weiß nur, dass ich nach dem letzten Glas in die Toilette gelaufen bin um zu brechen.. ab da setzt es auch aus..
Meine Freundin hat mir erzählt, dass ich auf der Couch eingeschlafen wär.. sie habe mich versucht zu wecken.. aber ich habe nichts gesagt und auch meine Augen nicht geöffnet..
Sie sagte, dass sie mich geschüttelt hat und mir sogar ins Ohr geschrien hat..
Ich weiß es nicht mehr.. Das habe ich noch nie gehabt..
War ich etwa bewusslos?..

Kann sowas von Drogen sein?
Ich nehme keine Drogen, ich weiß nicht wie man sich fühlt...

Na ja und heute fühle ich mich auch sehr benommen..
Ich fühle mich immer noch betrunken.
Ich habe Angst raus zu gehen..
Was passiert mit mir??
Heute habe ich schon ca 4 Liter Wasser getrunken..
Und sehr, sehr viel gegessen..

Sollte ich ins Krankenhaus gehen?.. Ich hab richtig Angst..
Nicht, dass sie im Krankenhaus denken, dass ich von alleine Drogen konsumiert habe..

Was ist das??

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 10:46

Hey
danke für deine tipps..
mir ging es heute Nacht schon wesentlich besser..
jedoch habe ich immer noch so ein benommenes Gefühl..
Ich bin die ganze Zeit am Essen und Trinken, damit der Scheiß aus meinem Körper verschwindet..
Aber ich merke, dass es mir jetzt schon viel besser geht als gestern..

Ich bin aber wirklich geschockt, dass Menschen zu sowas eckligem fähig sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 0:33

Interessanter Beitrag
Sehr interessante Informationen, die du hier geschrieben hast..
Ja.. ZUM GLÜCK WAR MEINE FREUNDIN, die ganze Zeit bei mir und hat mich auch zum Glück nicht aus den Augen gelassen..
Ich bin immer noch schockiert, wie grausam die Menschen sind.. echt eklig und widerlich!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung, weil ich keinen Sex brauche
Von: keira_12186484
neu
22. Oktober 2009 um 21:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook