Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Dringende Hilfe !

Dringende Hilfe !

14. Juni 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 13:45

Ich fahre nächsten Monat mit meinem Freund in Urlaub, und da ist mir doch heute tatsächlich aufgefallen, dass ich zu dick bin ( vorallem weil er es mir heute gesagt hat).
Ich wiege auf 1,65m 80 kg, ( fast 17) fühle mich dabei aber schon länger RICHTIG unwohl.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben schell, aber gesund abzunehmen?
"Sportlich" bin ich: ich spiele Fußball, reite regelmäßig, fahre morgens mit dem Fahrrad zur Schule und gehe ab und an walken...

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 13:45

Hallo,
also eigentlich beantwortest du dir den ersten Teil der Frage schon selber. Ohne Bewegung geht nichts. Aber um dir wirklich Tipps für ein gesundes - schnell geht abnehmen nie wenn du es dann auch bleiben willst - abnehmen zu geben musst du einmal ein paar Tage aufschreiben, was du genau isst bzw. gegessen hast und was an Getränken noch dazu kommt. Zuckerfallen und Fettfallen lauern leider auch oft dort, wo man sie am wenigsten vermutet.

Wie sieht dein Mahlzeiterhythmus aus und wie hat sich deine Figur die letzten Jahre verändert?

LG oeco

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram