Forum / Fit & Gesund

Dringende Frage zu Cellagon Felice

18. Mai 2004 um 8:52 Letzte Antwort: 18. Mai 2004 um 16:51

hab schon mal im Forum darüber gelesen und jetzt brauch ich mal die Hilfe aller der, die das Produkt anwenden. Wo bekommt man das her?? in der Apotheke hab ich schon mal nachgefragt, aber da ist es sauteuer. eine flasche von fünfhundert ml kostet dreißig euro und die wissen auch nicht ob sie es vom großhändler bekommen.
gibt es nicht irgendwelche vertreter die das produkt vertreiben??
ich würde noch gerne weitere informationen haben?
weiß jemand vielleicht auch, ob das produkt erfolge im bereich von haarausfall erreicht hat??
über jede antwort bin ich mehr als dankbar.
viele liebe grüße
Silverrain

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 16:51

Haarausfall
hi silverrain,
ich hab dir schon im anderen forum geantwortet. ich find das produkt sehr gut. es hat mir wirklich geholfen, ich will hier aber nicht so gern in der öffentlichkeit über meine krankheit reden. du kannst mich aber gern unter senta.linder@gmx.net anmailen.

übrigens hat in dem anderen forum eine caro die telefonnummer einer vertreterin genannt, schau mal nach dort.

liebe grüß
sentax

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers