Home / Forum / Fit & Gesund / DRINGEND: Zu wenig essen vs. Extrem-schlechtes-Gewissen, Outen oder nicht?

DRINGEND: Zu wenig essen vs. Extrem-schlechtes-Gewissen, Outen oder nicht?

16. Februar 2015 um 17:55

Hi.

Dringende Frage, morgen bin ich den ganzen Tag bis abends 22/23 Uhr unterwegs mit den Kollegen.

Ich weiss nicht wie das morgen machen soll, mit dem Essen,?

Entweder
Ich frühstücke morgens total wenig, mittags esse ich sowieso wenn nur obst, würde ich bei der 1. Variante aber weg lassen, um abends im Stadion, dort ist eine Business Veranstaltung, zu essen, weil meine Kollegin mich wahrscheinlich wieder dazu zwingt. Das ganze Büro weiss nichts von meiner Essstörung.

2. Variante wäre, ich esse morgens etwas mehr und nehme mittags das obst mit, sodass ich dann abends nichts mehr esse, nehme dann aber in Kauf, dass ich viel zu wenig gegessen habe, was mich wieder sehr ärgert weil dann der Hungerstoffwechsel wieder total im Eimer ist.. Bei der Variante oben hätte ich aber ein sehr sehr schlechteste gewissen, weil es dort nur pommes, Bratwurst und solche Sachen geben wird die ich so oder so eigentlich nicht essen kann..

Bitte helft mir.. Was ist 'besser'? Ich weiss es ist beides Scheisse aber ich kann nicht anders..

Und noch was, ist es besser meiner einen kollegin, die sich ständig Sorgen macht dass ich auch was esse, ihr von meiner Essstörung zu erzählen?

Viele lieben Dank schonmal

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 21:22

Kenn ich
Das Gefühl kenn ich gut, es tut mir so leid, dass ich mich gerade insgeheim freue, dass ich mit solchen Gedanken nicht alleine bin...
Weiß leider nicht, ob es etwas bringt, dich unbedingt vor deinen Kollegen zu outen, da du dann ab diesem Zeitpunkt mit viiiiieeeel Mitleid konfrontiert werden wirst...
Bin selbst auf der Suche nach Ratschlägen, die gegen diese Angstgedanken helfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WEIßER AUSFLUSS? ZYKLOS ODER WAS?
Von: saule_12551044
neu
17. Februar 2015 um 16:20
Süchtig nach Essen aber glücklich dabei
Von: ericka_12254615
neu
17. Februar 2015 um 14:31
Kitzler;Bh
Von: emlyn_12437791
neu
17. Februar 2015 um 13:39
Interviewteilnehmerinnen zum Thema Abnehmen gesucht (1h-30Euro)
Von: rszsi_12261601
neu
17. Februar 2015 um 12:11
Diskussionen dieses Nutzers
Eis Gutschein - Geburtstag Idee? KATASTROPHE....
Von: huldah_12143447
neu
5. März 2015 um 20:24
Teste die neusten Trends!
experts-club