Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend O.o

Dringend O.o

13. Oktober 2006 um 6:58

Hallo ihr lieben im AApril ist mir und meinem damaligen Freund der Gummi gerissen habe aber dann immer meine Tage regelmäßig bekommen jetzt im August hatte ich sie ne woche früher aber dann im September wieder regelmäßig. und nun müsste laut meiner rechnung morgen wieder was kommen aber bis jetzt hat sich nichts angekündigt . . . Weil vorher hab ich meist immer ziehen im Unterleib aber das ist nun gar nicht da ...
Kann mir vllt. jemand sagen was das sein kann?

Bei der 1. Verscheibung hatte ich meinen Arzt angerufen, weil ich Medikamente nehmen musste (Penicilin, Antibiotika, Nasentropfen, Ohrentropfen etc.) er meinte das die verschiebund daran liegt.

Bitte helft mir
Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 23:30

Idee
Hi! Wie wäre es einmal, wenn du dir wirklich soo unsicher bist, dass du mal in die Apotheke gehst und dir einen Schwangerschaftstest kaufst? Ist so ziemlich sicher. Wenn dann nichts bei rauskommt, kannst du zum FA gehen. Der sollte wohl am besten herausfinden können, ob oder ob nicht ^^
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook