Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend hilllfffeeeeee

Dringend hilllfffeeeeee

3. Juli 2019 um 11:25 Letzte Antwort: 10. Juli 2019 um 15:01

Hey,Ich hab ein serum für meine wimpern verwendet. Und meine wimpern sind zu 80% ausgefallen. Und es sind 5 Monate her ich sehe wie kleine wimpern rauswachen. Aber habe Angst da sie nicht mehr so lang werden wir früher oder gar nicht mehr wachsen. Weiß jemand Bescheid, ob sie nachwachsen ?

Mehr lesen

10. Juli 2019 um 15:01

Wimpern sind leider nicht so wie Kopfhaare und brauchen sehr viel länger beim Nachwachsen. Du könntest unterstützen indem du genug Nährstoffe zu dir nimmst. So kannst du zum Beispiel Kieselerde in der Drogerie kaufen. Die ist gut für Haut, Haare und Nägel. (die Ergebnisse sind bei jedem unterschiedlich allerdings schadet es niemandem. Aber du solltest nicht ungeduldig werden, bei vielen dauern sichtbare Ergebnisse etwa 2 Monate). Auch Rhizinusöl (ebenfalls in der Drogerie erhältlich) ist ein super Hausmittel für gesunde Haare (Bei der Behandlung direkt am Auge wäre ich allerdings vorsichtig)

Ansonsten Kann ich dir nur empfehlen Geduld zu haben. Das Serum war jaoffensichtlich sehr schlecht für deine Wimpern. Bege deinem Körper zeit sich wieder auszukurieren! Und immerhin weißt du jetzt, dass deine Wimpern solche Art von Seren nicht vertragen  

Nicht aufgeben süße, you´re body is strong enough to heal

Gefällt mir