Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend Hilfe und Rat gesucht

Dringend Hilfe und Rat gesucht

14. November 2016 um 19:39 Letzte Antwort: 19. November 2016 um 8:46

Hey, ihr Lieben. Ich bin sehr neu hier und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und dachte mir:,, Sehr nette und hilfsbereite Leute hier." Zu meinem Problem. Ich war sehr übergewichtig und hab anhand Crash-Diäten eine große Menge an Gewicht verloren. Ich bin 155 cm groß und mein Grundumsatz ist nur 1200 Kalorien. Seit einigen Monaten, esse ich nur noch 940 Kalorien am Tag... Aber nicht um abzunehmen, sondern um mein Gewicht zu halten. Es ist so wie ein Teufelskreis. Ich hab Angst, mehr zu essen und auf 1200kcal zu steigen, weil ich nicht zulegen will. Meine eigentliche Frage wäre: würde ich zunehmen, wenn ich nach und nach auf 1200 Kalorien steige? Ich will mein Gewicht unbedingt halten, egal was. 

Mehr lesen

14. November 2016 um 23:20

Hay,
es kommt auc immer darauf an, wie viele Kalorien du verbrennst.
Mit welcher Diät hast du denn abgenommen?
Bitte schick mir eine pn, wegen der Diät mit den Einzelheiten, ich wäre dir sehr dankbar.
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. November 2016 um 8:46
In Antwort auf chance_12830209

Hey, ihr Lieben. Ich bin sehr neu hier und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und dachte mir:,, Sehr nette und hilfsbereite Leute hier." Zu meinem Problem. Ich war sehr übergewichtig und hab anhand Crash-Diäten eine große Menge an Gewicht verloren. Ich bin 155 cm groß und mein Grundumsatz ist nur 1200 Kalorien. Seit einigen Monaten, esse ich nur noch 940 Kalorien am Tag... Aber nicht um abzunehmen, sondern um mein Gewicht zu halten. Es ist so wie ein Teufelskreis. Ich hab Angst, mehr zu essen und auf 1200kcal zu steigen, weil ich nicht zulegen will. Meine eigentliche Frage wäre: würde ich zunehmen, wenn ich nach und nach auf 1200 Kalorien steige? Ich will mein Gewicht unbedingt halten, egal was. 

Hallo nomeyume, schnelle Diäten mit hoher reduzierung der kalorienmenge zeigen kurz wirkung, gaukeln dem körper aber eine hungersnot vor. Das wird ihn dazu veranlassen seinen kalorienbedarf zu reduzieren. Das ergebnis ist wenn wieder mehr kalorien zugenommen werden legt er sofort wieder vorräte, also fettpolster an. Der sogenannte jojoefeckt tritt ein. Echtes dauerhaftes abnehmen geht nur über muskelaufbau, also sport. Das ist aber nicht so einfach, besonders für uns ständig mit dem übergewicht kämpfenden. Damit mehr muskeln wachsen können muss auch der organismus dafür eingestellt werden. Auch ist es notwendig den abbau der abgenommenen substanzen zu fördern, also eine entschlckung. Dazu gibt es hilfreiches. Wenn du wissen willst wie ich es gemacht habe 20 kg dauerhaft weg zu bekommen kann ich dir in einer pn weiterhelfen. gruss bär.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen