Home / Forum / Fit & Gesund / DRINGEND HILFE, Schmerzen beim eindringen

DRINGEND HILFE, Schmerzen beim eindringen

6. November 2010 um 20:50

Hallo zusammen,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben regelmäßigen und sehr guten sex. Wären da nicht nur die schmerzen beim eindringen.. Denn mein freund hat einen ziemlich großen und sehr sehr dicken bzw breiten Penis. Schmerzen während dem sex hab ich eigentlich nicht, nur danach spür ich es halt noch, und habe auch probleme beim sitzen.
Was sollte ich tun? Gleitgel benutzen? Oder dochmal zum Frauenarzt gehn? Dazu kommt noch das ich eigentlich sehr eng bin und ich eigentlich der meinung bin das meine vagina sich doch langsam mal an seinen penis anpassen muss.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Antworten!

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:23

Selbe prob mit freundin
ja das selbe problem hat meine freundin auch ich mache mir schon langsam vorwürfe nur sie lässt es nicht zu ganz einzudringen weil sie denkt sie verranpft dann druch die schmerzen un bei ihr reist etwas drinne hilft uns bite diese diskusion weis nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook