Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / DRINGEND HILFE!!!! klausur und blasenentzündung

DRINGEND HILFE!!!! klausur und blasenentzündung

4. Juni 2009 um 5:11 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 16:32

hallo!
schreibe morgen (also eigentlich heute) eine klausur. bin in der 12ten klasse und brauch daher eine krankschreibung wenn ich nicht mitschreiben kann.
gestern fing es dann an das ich öfters auf die toilette musste und mittlerweile renn ich seit 2 uhr nachts alle 0 minuten, sodass ich nicht mehr schlafen und die klausur auch schlecht mitschreiben kann - schließlich kann ich nicht alle paar minuten auf die toilette gehen!
schreibe allerdings in den ersten beiden schulstunden und da der arzt erst um 8 uhr öffnet kann ich vorher nicht dahin.
was soll ich denn jetzt machen?
hab noch einen blasen-nieren-tee hier, weil ich vor 2 wochen schonmal eine blasenentzündung hatte und damals auch antibiotika genommen habe, aber wenn ich den jetzt trinke muss ich ja noch öfter aufs klo und das macht meine situation in der klausur nicht gerade besser.......
bin dankbar für jeden hilfreichen tipp oder antwort.
lg

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 16:32

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist...
... aber ich würde daheim bleiben, mich 2,3 Tage auskorrieren (bzw krankschreiben lassen), und dann die Krankmeldung in der Schule abgeben.
Ich meine wenn du ständig rennst, kannst du dich ja auch nicht konzentrieren...

Und unbedingt viel trinken, leer rein was geht

Grüßle Ramona

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen