Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend Hilfe gesucht

Dringend Hilfe gesucht

2. April 2015 um 19:43

Ihr lieben ,

Am Ende eines beschissenen Tages auch noch das.
Ich habe vor zwei Stunden Abendbrot gegessen.
Seitdem hab ich ganz schlimme magenkrämpfe. Sie sind nicht zum aushalten.aber nicht nur das. Ich habe seitdem essen einen Riesen , kugelrunden. Prallen bauch. Er ist extrem fest. Ich übertreibe wirklich nicht. Zu dem wie gesagt noch extreme Krämpfe die nicht aufhören wollen. Hab es mit Tee probiert und mit einer heißen Badewanne.

Gegessen habe ich
Eine kleine selbstbefüllte Pita
( befällt mir salat, Gurke , hähnchenaufachnitt)
Einen steinigen Stick (so ne Art miniciabatta)
Dazu eine gemüsepfanne mit Kohlrabi, Porree. Aubergine, Champignons und tomate...

Die gemüsepfanne hab ich schon oft so gegessen.

Was kann ich jetz tun?
Wird dieser Hungerbauch wieder verschwinden ?
Wie kann ich die magenkrämpfe los werden?

Bin für jeden tip dankbar

Eure Bergsteigerin

Mehr lesen

2. April 2015 um 22:14

Liebe bergsteigerin
zu aller erst tut es mir leid zu lesen das erstens dein tag voller mist war u dich nun zweitens auch noch Bauchschmerzen u Blähbauch plagen. wenn es kommt dann kommt es immer dicke aber kopf hoch auf regen folgt auch wieder Sonnenschein

da ich selbst nach jeder Mahlzeit unter Blähbauch zu leiden haben einmal mit einmal ohne bauchkrämpfen kann ich gut nachvollziehen wie du dich fühlst. hier einige tipps (die meisten sind dir bestimmt schon bekannt ) die mir helfen/lindern:

* Wärmflasche auf den bauch u hinlegen
*im bett/Sofa auf den rücken liegen u mit den beinen in der luft rad fahren
* anis-kümmel-Fenchel tee trinken
* buscopan dragee besorgen gegen bauchkrämpfe!!! wirken echt wunder
* Google mal "bauchrolle" das ist ein kleine "Turnübung" gegen Blähungen
* bauchmassage dh im Uhrzeigersinn den bauch leicht massieren
* versuch dich schlafen zu legen dann beschäftigst du dich vom denken her nicht mehr mit Blähbauch den mir scheint es so die schmerzen würden immer mehr werden wenn die Gedanken nur darum kreisen
* aushalten so doof es auch klingt aber es wird von mal zu mal besser du musst nur weiterhin regelmässig deine Mahlzeiten zu dir nehmen u Event. versuche abends nicht zuviel Rohkost wie salat, rohes Gemüse zu essen. meine ernährungsberaterin meinte ich sollte abends generell nur warme Sachen zu mir nehmen da diese leichter für den körper aufzunehmen wären

ich hoffe ich konnte etwas helfen u wünsch dir gute Besserung
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen in der scheide. Ich weiß nicht mehr weiter
Von: lillyhe
neu
2. April 2015 um 19:36
10 Kilo verloren und ich sehe genauso aus wie immer
Von: junko_12834698
neu
2. April 2015 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen