Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend HILFE! Bin verzweifelt!!

Dringend HILFE! Bin verzweifelt!!

3. August 2016 um 14:15 Letzte Antwort: 18. August 2016 um 21:02

Bin stark verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen!!

Ich muss leider mit der gesamten Vorgeschichte anfangen damit man sich vlt ein Bild davon machen kann, was ich an Medikamenten bekommen habe und was für Sypmtome ich hatte

Also zunächst hatte ich mit 16 mein erstes Mal und der darauffolgende GV war monatelang auch so wie sie er sein sollte d.h. Schmerzfrei und ohne Beschwerden danach.
Ich hab mir 2010 einen heftigen Pilz im Freibad eingefangen und habe dann auch Medikamente für 14 Tage bekommen um ihn zu behandeln. Er war dann weg und ich hab mich auch nochmal für die Kontrolle einige Zeit untersuchen lassen und ich war geheilt. Aber dann fing es an dass ich bei jedem mal GV Schmerzen hatte wenn der Mann eindringt und alles war danach immer stark gerötet auch hat es sehr lange danach immer gebrannt. Ich war dann fast ein ganzes Jahr Stammgast bei meiner FÄ aber sie konnte nie etwas finden. Habe von einer anderen FÄ dann Mittel gegen Pilzbefall im Mund bekommen die ich lutschen sollte, weil sie der Meinung war dass die Pilze im Mund sich auf meine Scheide auswirken. Jedenfalls: Ich habe das ganze dann insgesamt 2 Jahre weiter mit mir rumgeschleppt und hatte dann eben keinen GV mehr. Habe mich iwann von meinem Partner trennen müssen und dann auch keinen GV mehr gehabt daher hab ich iwann auch nicht mehr an meine Beschwerden gedacht. Ich hab dann Ende 2012 eine starke Entzündung bekommen die den äußeren Schambereich von Öffnung bis zum Damm betraf. Ich wurde über nen Monat bei meiner FÄ faslch behandelt und habe nur Mittel bekommen die bei mir nicht gewirkt haben also die waren einfach viel zu schwach. Ich bekam Kamillebäder und etliche Salben und Cremes und nichts hat geholfen. Ich bin dann zu ner Hautärztin gegangen die ein Ekzem erkannte und mir Vobaderm verschrieb. Oh Wunder es war dann alles ok und geheilt nach nur kurzer Zeit. Ende des Jahres hab ich dann einen anderen festen Partner gefunden und beim GV kamen wieder die altbekannten Schmerzen beim Eindringen und heftiges Brennen danach, vorallem beim Gang auf Klo. Iwann ging es gar nicht mehr weg und ich war wieder für Monate in Behandlung. Es geht einfach nicht weg und ich wurde dadurch immer lustloser, is ja klar wenn der Akt immer mit Schmerz verbunden ist. Da ich nicht geheilt wurde danach und das Brennen immer nur nach dem GV war hab ich mich eben damit abgefunden. Ich lebte weitere 2 Jahre damit weil meine FÄ einfach nichts fand. Ich wechselte deshalb zu einer anderen FÄ aber sie konnte mir auch nicht helfen. Ich habe immer Proben und Abstriche abgegeben und wurde auf so viele Dinge getestet auch immer auf Bakterien und Pilze aber es war einfach NICHTS da!!! Dann letztes Jahr 2015 fingen einfach nach dem GV meine Lippen an so stark anzuschwellen, dass ich kaum laufen konnte ich war wieder bei der FÄ und es wurde nichts entdeckt. Habe wieder etliche Salben bekommen und Mittel gegen Pilzbefall obwohl ich nicht mal Anzeichen zu so was hatte! Habe Mykofungin, Mirfulan, Vagisan und Kortisonhaltige Salben bekommen. Ich bekam auch dann ein Ekzem im Gesicht und habe dagegen von meiner Hautärztin was bekommen. Dann habe ich sie auch meine Intimzone untersuchen lassen. Und sie verschrieb mir eine andere Salbe. Iwann ging alles weg und ich hatte solche Hoffnung dass alles wieder normal wird aber dann kam nach 3 Monaten das Gleiche wieder, nämlich dass meine Lippen anschwollen und immer rot waren. Ich hab dann Vobaderm bekommen und es ging weg. Nach weiteren 2 Monaten wieder das Gleiche. So geht das bis zum heutigen Tag. Es geht für mehrere Wochen weg und dann schwillt alles wieder an und mein Ausfluss ist immer stark gelb und riechend aber meine ganzen Ärztinnen finden nichts. Wurde auch auf Allergien getestet zb Latex usw. aber habe ANGEBLICH NICHTS!!! Hatte vor 2 Monaten noch ne Blasenentzünung und Antibiotika bekommen (nur als Info).
Ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven und so verzweifelt ich habe seit 6 Jahren nur Schmerzen und Probleme keiner konnte mir helfen, was soll ich machen? Ich konnte nur für ca. 4 Monate nach meinem ersten GV normal den Akt genießen danach seit Jahren nie mehr! Ich habe auch jedes Mal fast Angst davor! Ich solle wohl zu nem Psychologen gehen habe ich mir anhören müssen, weil ich mir das einbilde...
Ich hoffe einer hat iwie Efahrung ich kann einfach nicht mehr so weiterleben ich will einfach nicht mehr es belastet mich und meine mittlerweile Ehe so sehr. Zum Glück ist mein Mann sehr verständnisvoll aber er tut mir auch Leid und ich will ihm nicht immer eine Abfuhr erteilen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe.

Bin für jede Info Dankbar.
LG

Mehr lesen

16. August 2016 um 21:20

Vielen dank erstmal

im moment habe ich noch keine ärzte gefunden die zurzeit neue patienten aufnehmen. zurzeit ist alles voll :/

Gefällt mir
18. August 2016 um 21:02

Vielen dank
Ich mach mich mal schlau!!

Lg

Gefällt mir