Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend gesucht!!!!!

Dringend gesucht!!!!!

3. Februar 2013 um 12:15 Letzte Antwort: 3. Februar 2013 um 21:29

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch nochmal.
Ich habe eine bitte an euch, bzw eine von euch.

Also und zwar müssen wir jetzt in der Schule unsere Facharbeit schreiben, ich muss das in Pädagogik machen.
Es ist irgendwie etwas ironisch, aber mein Thema ist 'Magersucht anhand eines Fallbeispiels'. Und ich möchte auch nicht über mich selbst schreiben, das wäre mir sehr unangenehm.

Deswegen wäre meine Frage, ob eine von euch sich vielleicht bereit erklären würde, mit mir privat zu schreiben und mir Fragen zu beantworten, sodass ich über diejenige meine Facharbeit schreibe? Natürlich anonym, also ich denke mir einen Namen aus.

Wäre sehr dankbar dafür!

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 21:29

Könnte
ich eigentlich auch machen, aber ich weiß nicht ob mir das so leicht fallen würde, ich glaube ich könnte dann nicht mehr so objektiv bleiben..
aber ich schau mal wie ich es so hinbekomme, kann ich ja immernoch mit einbauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen