Home / Forum / Fit & Gesund / Dringend Abnehmpartnerin gesucht für 5-8 kg abnehmen!!

Dringend Abnehmpartnerin gesucht für 5-8 kg abnehmen!!

8. April 2007 um 18:31

Hallo!!

Ich suche dringend eine Abnehmpartnerin.

Ich bin 17, 1,70 groß und 60kg schwer.

Möchte bis Mitte Mai mindestens auf 55 kg runter. Danach bis zum Sommer auf 53 oder so.


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!


LG,
Femi

Mehr lesen

9. April 2007 um 22:29

Da bin ich dabei
Hi Femi,

bin 1.68 m groß und 58 Kilo schwer. Möchte bis zu meinem Urlaub im Mai (noch ca. 6 Wochen) unter die 55 Kilo Marke...

LG Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 23:31

Schnell 5 Kilo abnehmen
hi
ich möchte bis zum Sommer mindestens 5 kilo abnehmen. wiege mom. 60 kilo (ok jetzt nach ostern könnten es schon 61 od.62 sein mit den vielen leckeren Schokosachen) und bin 164 cm groß.
Machst du viel sport? ich hab jetzt angefangen auf meinen stepper zu gehen, halte aber nur 20 minuten durch, bin ein sportmuffel.

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 9:07

Wie wollte ihr abnehmen?
Ich will auch unbedingt 5 kilo abnehemen. Bin 168cm, wiege 60 kilo.
Wie wollt ihr es denn angehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:32

HI
Hi ich bin dabei

ich weige 59 kg bin 170 groß-...nD möchte bis mitte mai 49 kg wiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 18:44

Ich wär dabei
hey femi2007, das hört sich prima an!!
ich würd mich au gern der gruppe anschließen!
hast du ein diätclub, weil ich kenn mich hier no ned so gut aus..

ich wieg übrigens 66kg bei 1.70m (hätt nie gedacht dass es so weit kommt ). Ich schwimme, fahre Rad und mach bissl Aerobic.

Wann fängt ihr an?
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 12:03

Juhu
hallo femi,

ich bin neu hier, und ich würde auch gerne abnehmen. ich bin ca. 168cm groß und wiege 60kg. am bauch siehts am schlimmsten aus. naja, woher kommst du denn? oder woher kommt ihr alle, die auf diese nachricht geantwortet haben? zusammen macht das abnehmen bestimmt noch mehr spaß.

lg

mrsbuffay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 15:14

Hmmm
ich seid mir alle n paar kilos voraus, aber was sollts^^

ich komm aus dem schwarzwald, also aus baden-württemberg. und ihr?

was ist eure größte schwäche? ich persönlich kann süßes nicht widerstehen

sollen wir uns wöchentlich wiegen und dann vergleichen? weil des spornt an, find ich.

sonst machts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 13:34
In Antwort auf kamala_11970066

Da bin ich dabei
Hi Femi,

bin 1.68 m groß und 58 Kilo schwer. Möchte bis zu meinem Urlaub im Mai (noch ca. 6 Wochen) unter die 55 Kilo Marke...

LG Mieze

Ich will auch
hallo ihr lieben,

ich möchte auch unbedingt abnehmen. ich bin 18 jahre alt und komme aus berlin.
ich bin 1,81 groß und wie 66 kilo. noch vor einem jahr habe ich 60 gewogen und dahin möchte ich zurück.
ich habe bloß leider keine ahnung wie ich das angehe.habt ihr da nen plan?
LG
Arwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:17

Ohjeee
also ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt, keine von euch ist zu dick!
Ich glaube eher, dass ihr bald ein problem mit Magersucht habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:49
In Antwort auf arwen0488

Ich will auch
hallo ihr lieben,

ich möchte auch unbedingt abnehmen. ich bin 18 jahre alt und komme aus berlin.
ich bin 1,81 groß und wie 66 kilo. noch vor einem jahr habe ich 60 gewogen und dahin möchte ich zurück.
ich habe bloß leider keine ahnung wie ich das angehe.habt ihr da nen plan?
LG
Arwen

Bin auch dabei...
Hallo!
Tja, ich bin 1,63 groß und wiege noch 57kg. Hab schon 3 abgenommen. möchte aber noch5kg...

Also viiel trinken ist gut. und kleinere Mahlzeiten, ohne viel Fett und kohlenhydrate essen.
Vollkornprodukte vorziehen.
bisle sport wäre aber auch gut. Wie z.B. bisle Fahrrad fahren oder mal ne std. schnelles spazieren gehen...

Tja, so mehr Ideen hab ich dann auch nicht so recht.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 13:11
In Antwort auf kaylyn_12488282

Bin auch dabei...
Hallo!
Tja, ich bin 1,63 groß und wiege noch 57kg. Hab schon 3 abgenommen. möchte aber noch5kg...

Also viiel trinken ist gut. und kleinere Mahlzeiten, ohne viel Fett und kohlenhydrate essen.
Vollkornprodukte vorziehen.
bisle sport wäre aber auch gut. Wie z.B. bisle Fahrrad fahren oder mal ne std. schnelles spazieren gehen...

Tja, so mehr Ideen hab ich dann auch nicht so recht.

Viele Grüße

Hey ihr
hey ihr,
das ich mich gestern eurer gruppe angeschlossen habe, hat mich absolut motiviert. habe mich gestern schon eine stunde auf meinen hometrainer geschwungen. heute habe ich bisher ein volkronbrötchen mit putenbrust gegessen. zum mittag gibts bei mir obstsalat und später auch nochmal ne std hometrainer.
wie läfuts bei euch?
liebe grüße
arwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 22:27
In Antwort auf arwen0488

Hey ihr
hey ihr,
das ich mich gestern eurer gruppe angeschlossen habe, hat mich absolut motiviert. habe mich gestern schon eine stunde auf meinen hometrainer geschwungen. heute habe ich bisher ein volkronbrötchen mit putenbrust gegessen. zum mittag gibts bei mir obstsalat und später auch nochmal ne std hometrainer.
wie läfuts bei euch?
liebe grüße
arwen

Abnehmen
hallo,

ich moechte mich auch gerne euer Gruppe anschliesen. Ich bin 1, 64 m gross und wiege 60 Kilo. Leider bin ich auch ein Sportmuffel und kein Durchhaltevermoegen (was abnehmen betrifft).

Liebe gruesse

sierena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 20:22
In Antwort auf glenda_11932484

Abnehmen
hallo,

ich moechte mich auch gerne euer Gruppe anschliesen. Ich bin 1, 64 m gross und wiege 60 Kilo. Leider bin ich auch ein Sportmuffel und kein Durchhaltevermoegen (was abnehmen betrifft).

Liebe gruesse

sierena

Hallo
ich bin eigentlich auch ein absoluter sportmuffel. also ich habe mir als ziel gesetzt mich 5 mal in der woche für ne std auf den hometrainer zu schwingen. muss auch sagen,dass das bisher echt gut getan hat.

wie macht ihr das denn mit dem essen eigentlich?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:40

Hey du...
Heyhey, also ch wär dabei!
Bin 16, 1,67 groß und wieg 51 kg, will auf 47 kommen, um endlich wieder wie früher sein! Und mich wohl fühlen...!
Wie ist denn dein Plan?
bussls Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper