Home / Forum / Fit & Gesund / ***dringend abnehmen,wie?*** bitte antworten!!

***dringend abnehmen,wie?*** bitte antworten!!

1. August 2011 um 10:11

Hallo!
Ich habe ein großes Problem.
Innerhalb der letzten 21/2 Monate, ihr werdet es nicht glauben habe ich ganze satte 51,2 kg zugenommen ):
Ich habe/hatte arge Depressionen und bin/war den ganzen Tag NUR am Essen,Frustessen sozusagen. Ich stopfe sämtliche Süßigkeiten in mich hinein und esse nur...noch!
Am Tag nehme ich mind. 2-3 kg zu.
Ich ernähre mich nur von Torte o.ä.
Ich kann fast nix mehr machen der Hunger siegt immer wieder!
Ich habe auch oft Bauchschmerzen!
Meine essgewohheiten kann ich nicht mehr kontrollieren nur noch süßkram!
ich seh aus wie ein aufgegangener hefekloß!

Ich bin 1.68 m klein und 20 jahre alt, wog vor 2 1/2 monaten noch 45 kg mittlerweile ca.95 kg habe mich vorhin gewogen!

was soll ich tun??

LG magiex3

Mehr lesen

1. August 2011 um 11:26

...
Hey!
Ja das ist mein voller Ernst. Es stimmt hört sich nicht wirklich glaubhaft an ist aber so...(;

Wegen den Depressionen bin ich seit ungefähr 1 Monat in Behandlung,also Therapie.

Danke erstmal ich denke ich werde mal einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße Magiex3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:28

Mein voller Ernst
Hey! Ja das ist mein voller Ernst wenn du 2 Monate durch nur süßes ist kriegst du das (leider) hin.

Seit ungefähr einem Monat bin ich auch schon in Therapie, allerdings nur 2x pro Woche.
Ich habe von Freunden auch schon den Rat bekomen einen Arzt aufzusuchen und denke das ich dis auch schleunigst, soblad ich kann tun werde.

Danke und LG Magiex3 (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 19:09

Liebe Magiex3
Hallo Magiex3.

das ist viel in so kurzer Zeit....

Aber das kannst du auch wieder runterkriegen... Entweder du versuchst es mal mit Almased - damit hab ich Anfang des Jahres 12 kg in 3 Monaten abgenommen, oder du stellst komplett die Ernährung um und treibst viel Sport.... Viel Gemüse, Quark, Fish und Fleisch - Eiweiß ist immer gut... =)
Am Besten stark sein und auf Süßes und Kohlenhydrate am Abend verzichten...

Ich habe auch in den letzten zwei Wochen wieder 2 - 3 kg zugenommen und habe mir nun wieder mal Almased gekauft, da ich noch 13 kg abnehmen möchte... Ich bin 1,80 und wiege 83 - möchte aber auf 70 - 72 kg kommen. Und ich bin auch erst Anfang 20

Mit viel Willenskraft und Duchhaltevermögen schaffst du das =) Ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 19:34

Also...
Ja ich habe das ganze Posting gelesen und ich selber hatte auch schon Depressionen und so viele Kilos zugenommen. Es tut mir leid, aber es ist unvorstellbar und total unrealistisch wie man so viel in so kurzer Zeit zunehmen kann....

Und ich habe meine Depressionen auch ohne professionelle Hilfe in den Griff bekommen... Das kann man auch alleine schaffen - natürlich kommt es auch immer auf den Grund der Depression an...

Und NEIN ich verdiene nichts damit, was soll ich auch damit verdienen ??? Etwa Werbung für Almased ??? So ein Quatsch - ich mache eine Ausbildung in einem Kaufhaus und habe das einfach mal versucht, es hat mir geholfen und ich habe abgenommen - so habe ich mein Selbstvertrauen gesteigert und die Depressionen auch besser in den Griff bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 16:10

10 kilo abgenommen
hey magiex3,
ich glaube, du musst dich dazu motivieren, den kilos den kampf anzusagen!
glaub mir, ich spreche aus erfahrung! anfangs ist es zwar echt schwer, aber dann fühlst du dich von tag zu tag besser.
ich hab viel im internet rumgesucht und bin dann bei einem ebook hängen geblieben. das tolle daran ist, man wird von einem coach begleitet, der dir fast täglich coaching briefe schreibt. dadurch bleibst du immer motiviert. ich habe es geschafft, in 8 wochen 10 kilo abzunehmen. und das ohne viel aufwand und mit recht leckeren rezepten. das ebook stellt dir praktisch 8 wochen lang jeden tag deinen festen tagesablauf mit speiseplan und ein wenig sport vor. echt super!!
die homepage heißt: wie-nehme-ich-ab.eu da kannst du dann entscheiden, ob du die 10 kilo in 4 oder 8 wochen abnhemen willst.
viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 13:16

Du schaffst das!
Hallo magiex3,

Kopf hoch, du schaffst das, auch wenn du jetzt kurz vor dem Aufgeben bist! Ich bin gerade bei Kilo 22 von 30 angekommen! Bin nun seit November 2013 auf Diät, und diesmal scheint es wirklich zu klappen, die Pfunde purzeln nur so!! Unterstützt dich wer aus deinem Freundes- und Familienkreis? Das wäre in deiner Lage sehr wichtig denke ich! Ich würde dir dazu raten ein Diätbuch, dass dir sinnvolle Methoden aufzeigt und dir ein relativ festes Programm/Ablauf vorschreibt! Ich hab das hier ausprobiert http://gesund-durch-den-alltag.com/buch.html
Ich bin mir sicher damit schaffst du's!!

Viel viel Erfolg und Glück

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 13:27

Die beste Lösung auch für dich!!!!
Hi,

ich hab in einigen Foren schon zwei Produkte

gennant die mich wirklich so sehr überzeugt

haben,dass ich sie einfach nur jedem

empfehlen kann.Hier die Webseiten dazu:

http://nplink.net/MNWpPq15

http://nplink.net/M8lwe3TZ


Das eine ist African Mango und das andere

nennt sich Slimette .Meiner Meinung

nach gehören diese beiden zu den ganz wenigen

Produkten die wirklich sehr effektiv sind. ;

-)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram