Home / Forum / Fit & Gesund / Dreimonatsspritze und nun Regel

Dreimonatsspritze und nun Regel

23. November 2010 um 18:17 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 19:37

Hallo...

ich hab mal ne frage an euch...

ich hab im Nov.09 entbunden und hab mir dann anfang 10 die DMS geben lassen (am 6.10. wars das 3 mal dass ich sie bekommen habe)...Ich hatte bis her keinerlei probleme...Weder mit dem Gewicht noch mit sonstigem..
Da ich 2 gesunde Kinder habe und auch schon einige Pille ausprobiert habe haben sich mein FA und ich und uns dann für die DMS entschieden....Und wie gesagt bisher alles super
Eben war ich auf der Toilette und musste feststellen dass ich eine Schmierblutung habe...Kennt das jmd?? hatte das jmd auch mal ???
Bei meinem FA habe ich schon angerufen da kann ich am Donnerstag hin...Aber ich mache mir nun doch etwas sorgen...Hab ich denn jetzt überhaupt noch einen Schutz

Mehr lesen

23. November 2010 um 18:59

Wie bei jedem anderen Hormonellen Verhütungsmittel....
.... kann es auch be der DMS zu Schmierblutungen kommen.

Dadurch wird der Schutz nicht beeinträchtigt.
Es ist nur eine Nebenwirkung.

mfg, Amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2010 um 19:37
In Antwort auf tian_12091064

Wie bei jedem anderen Hormonellen Verhütungsmittel....
.... kann es auch be der DMS zu Schmierblutungen kommen.

Dadurch wird der Schutz nicht beeinträchtigt.
Es ist nur eine Nebenwirkung.

mfg, Amily

Danke...
..für deine antwort...

Bisher hatte ich keiner dieser Nebenwirkungen, weder bei der Pille noch ( bis jetzt) bei der DMS...

dann bin ich schon etwas erleichtert....

Danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest