Home / Forum / Fit & Gesund / Dreht meine mutter durch?

Dreht meine mutter durch?

11. August 2016 um 23:25 Letzte Antwort: 13. August 2016 um 19:36

also mien kleiner Bruder und mein STiefvater haben beide zöliakie. nun ist meine mutter aber vollommen davon überzeugt, das der industrielle Zucker nur schlecht ist und das alles an Getreide ungesund ist. (auch wg anderer Allergien) müssen wir eigentlich alles selbst kochen und frisch zubereiten. ich bin aber der Meinung , dass ein bisschen Zucker , also mal ein stück Schokolade und an Geburtstagen Kuchen total ok ist. an meinem Geburtstag(und ich vertrage alles bis auf Kirschen...) gab es letztens glutenfreien zuckerfreien nussfreien laktosefreien marmorkuchen und das war total eklig. jetzt ist meine frage ob ich da irgendetwas falsch verstanden habe oder ob miene mutter einfach durchdreht(also sich da in etwas hineinsteigert das eigentlich nicht immer so schlimmm ist wie sie soetwas schildert.


Ich meine die Menschen werden doch recht alt, obwohl sie alles essen, oder???

Mehr lesen

13. August 2016 um 17:54

Ich weiß
,daass Zölikalie nichts mit mit Laktose zu tun hat, aber das heißt ja nicht, dass man nicht beides haben kann... an Schokolade hat sie welche gefunden, die 85% hat und mit Rohrohrzucker gesüsst ist. wenn wir auf Vegetarisch umstellen würden, würden die beiden fast nichts mehr essen, die sind nämlich absolut keine Gemüse Fans. ich weis auch, dass das Getreide genetisch verändert wurde, aber schön, das du mir zustimmst, dass ab und zu auch Kuchen mal gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2016 um 19:36

Genau das
ist es ja. Sämtliche Ärzte finden nicht raus , was den beiden fehlt und bis jetzt ist das das einzige, was zumindest ein bisschen hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sklerodermie - Kapillarmikroskopie... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Von: ikea14
neu
|
13. August 2016 um 17:30
Ab wann darf therapeut schweigepflicht brechen / mich einweisen?
Von: cliodhna00
neu
|
13. August 2016 um 16:22
Freund hat angst vorm sex..
Von: hildur_11908804
neu
|
13. August 2016 um 0:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper