Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit

Drang zur zigarette zu greifen..

2. Mai 2015 um 1:56 Letzte Antwort: 2. Mai 2015 um 12:13

hallöchen erstmal..

seit monaten schon verspüre ich den dran zu rauchen.. ich hatte diesen drang vor 1 1/2 jahren schonmal, aber der lies mit der zeit nach... jetzt ist er wieder da. ich weiß das rauchen schädlich ist, teuer usw, aber ich habe einfach das verlangen eine zu rauchen soll ich es jetzt einfach mal versuchen? soll ich es sein lassen?

über antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

2. Mai 2015 um 12:13

Nein!
Bitte rauche nicht. Das ist wirklich nicht gut. Ich habe selber Erfahrungen. Also ich rauche gelegentlich an Feiern mehr nicht. Ich verspüre ab und zu auch so einen krassen Drang, das macht mir aber Angst. Also schlussendlich ist es deine Entscheidung und wenn du einen sehr kontrollierten Konsum hast ist es auch Okay. Also ich rauche etwa 1 Mal im Monat. Ich denke das ist okay. Nur eben manchmal habe ich diese Phasen, wo ich kaum ohne kann.

Gefällt mir