Home / Forum / Fit & Gesund / Dr. Kai Gaube Ingolstadt

Dr. Kai Gaube Ingolstadt

12. Januar 2015 um 18:47

Ich habe mir mit Botulinumtoxin ( Azzalure) die Zornesfalte spritzen lassen. Die Wirksamkeit trat langsam nach 7 Tagen ein, allerdings hatte ich selbst nach 3 Wochen immer noch das Gefühl, ich könnte die Zornesfalte zusammenkneifen. Beim Telefonat mit der Praxis habe ich einen Termin zum Nachspritzen bekommen. Dr. Gaube hat aber verweigert, die Zornesfalte nachzuspritzen. Statt den versprochenen 4 Monaten hat die Wirkung aber nur 1 Monat angehalten. Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit Dr. Gaube gemacht?

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 21:08

Dr. GAUBE
Hallo...
habe mir im Frühling für 200.- Euro Botox an die Augen spritzen lassen gegen die Fältchen. Keinerlei Wirkung ist eingetreten,nichts wirklich garnichts....hätte das geld genauso gut in den Müll werfen können. Im Gegenteil hab sogar den Eindruck meiner Haut hats geschadet und ich habe zwei drei Fältchen mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 22:06
In Antwort auf dylan_12930848

Dr. GAUBE
Hallo...
habe mir im Frühling für 200.- Euro Botox an die Augen spritzen lassen gegen die Fältchen. Keinerlei Wirkung ist eingetreten,nichts wirklich garnichts....hätte das geld genauso gut in den Müll werfen können. Im Gegenteil hab sogar den Eindruck meiner Haut hats geschadet und ich habe zwei drei Fältchen mehr.

Hi klarerkopf1
hast du bei ihm Hyaluronsäure unterspritzung gehabt oder nur Botox? Ich bin gerade am Überlegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen