Home / Forum / Fit & Gesund / Dr.Dansard Brustvergrößerung, wer noch???

Dr.Dansard Brustvergrößerung, wer noch???

25. Oktober 2014 um 23:20

Hey Mädels, habe schon 5 oder 6 Beratungsgespräche bei Chirurgen gehabt, aber irgendwie immer das Gefühl das da was fällt um 100% tig sagen zu können ich lege mich in seine Hände Also war ich im September bei Dr. Dansard in Hamburg und ich hatte gleich so ein warmes wohliges Gefühl und dachte: das ist er!!! Er hat sehr viel Geduld und Zeit gehabt Nu hab ich mir gleich nen Tremin geben lassen und am 15.1.15 ist es endlich so weit mich würde Interessieren ob sich schon jemand von euch bei Ihm hat operieren lassen??? Oder vielleicht habt Ihr ja selbst bald einen Termin bei Dr. Dansard...

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 22:29

Noch nicht
Hee Du, wie ist es gelaufen? Bist du zufrieden?
Ich habe demnächst einen Beratungstermin bei Dr. Dansard und mich würde daher sehr interessieren, ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Und magst du mir verraten, wie alt du bist? Ich bin nämlich schon 44 und es wird mit dem Alter ja leider komplizierter mit einer Brustvergrößerung, da das Gewebe dann nicht mehr so vorhanden ist. Mich würde daher besonders interessieren, ob Dr. Dansard gute Ergebnisse bei Frauen in meinem Alter erzielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kostenlose Studie vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Von: sibial_12274630
neu
11. Juni 2015 um 16:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen